Samstag, 17. Juli 2010

samstage an sich…

… sind ja schon was richtig tolles,
bei mir beginnen sie zum beispiel mit kuscheligem ausschlafing
gefolgt von einer ausgedehnten morgentoilette 
und anschließendem äußerst gemütlichen frühstücking.
und wenn man dann auch noch sooo tolle post bekommt… (seufz)
kann das wochenende doch eigentlich gar nicht mehr schöner werden!
heute morgen fiel mir ein brief von der lieben kerstin in die arme.
der meinen superklassetollen summer-give-away gewinn,
das allerschnuckeligste „velkommen"-schildchen der welt,
in sein neues zuhause brachte.
hach… ich kann mich gar nicht sattsehen (verliebt guck)!



ein angemessener stammplatz muss noch gefunden werden,
doch bis dahin darf das schildchen es sich
an meiner schlafzimmerwand bequem machen
und mir beim träumen zusehen…
liebe kerstin, ich habe mich sooo sehr gefreut, 
dass ich dich noch jetzt in gedanken fest ans herz drücke. 
spürst du es? - ja, schon gut… ich hör ja auf… (lächel) 
euch anderen gönne ich ein ebenso wunderschönes 
und hoffentlich nicht allzu schwüles wochenende… (puuuh) 
die allerliebsten samstagsgrüße, 
bernadette.

3 Kommentare:

  1. Da ist sie ja wieder, die Lieblings-Dette ;o)!Hach Ausschlafing hätte ich heute auch gerne gehabt, na ja, vielleicht hole ich es ja morgen nach ;o)!Und ersteinmal diese herzallerliebste Post, neee , war auch irgendwie nicht ,hmmmm.Also nächsten Samstag will ich so einen wie du haben ;o)!Ich drücke dich ganz doll´! Allerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    mir ist schon ganz schwindelig vom vielen Drücken ;-) Hihi...- freut mich das dir das Schild gefällt.
    Ich wünsch dir einen ebenso schönen Sonntag !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bernadette,

    meine Freundin hat bei Give-aways schon 4 x gewonnen.... Du hast nun auch gewonnen. Das erste Mal? ICH HABE NOCH NIX GEWONNEN...

    Ein gutes Zeichen oder ein schlechtes? Nun, Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem Gewinn. Wie ich lese, hast Du den ja schon ;-)

    Nun ist das Wochenende schon wieder (fast) vorbei... Trotzdem noch einen schönen Sonntag-Abend!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen