Sonntag, 4. Juli 2010

eeendlich frei...

juhuuu! 

 
  superlecker: weinschörlchen mit gefrosteten erdbeeren
 
... eine woche lang wird mich kein nervtötender wecker
mit terroristisch anmutendem geklingel aus dem schlaf reißen.
eine woche lang werde ich die beine gepflegt baumeln lassen
oder allenfalls mal in einen kühlen bach, bottich oder weiher hängen.
eine woche voll laaanger waldspaziergänge mit mortimer und iras,
eis essen, ordentlich flohmarkten und picknicken 
mit meiner lieblings-schwester alias frau dackelwunderland
eine woche lang ausgedehnte grillabende 
bei selbstgemachter caipirinha-bowle bis zum abwinken.
fußball gucken, mitfiebern, jubeln und tröten, 
und zum krönenden abschluss: meines papa's geburtstagsparty…
yippiiiih!

oh mann - ich fürchte, eine woche wird 
bei diesem straffen programm nicht ausreichen...

und dann war da noch die überraschung der woche: 
ein superdupersüßgeherzter (seufz) brief von der allerliebsten bine
die sich plus leckerschmecker riechendem seifengeschenk 
sooooo lieb für die beiden tags bedankte, 
die ich ihr für ihre beachparty gepinselt hatte…
määänsch bine, du hast das kleine bernadette-herz 
vor lauter freude fast zum stillstand gebracht! 
DANKE • DANKE • DANKE!!! 
(übrigens habe ich es wirklich neben meinem bett liegen)
ach ja: was ich noch sagen wollte… 
S C H L A N D ! ! ! 
(ihr wisst schon) 
ich wünsche euch einen wunderschönen sommerabend 
und hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, 
wenn ich euch heute nur 
ein paar äußerst verschwitzte grüße da lasse… 

puuuuh, 
bernadette.

Kommentare:

  1. Hach, du Liebe, da jubel ich doch glatt mal ne´Runde mit ;o)!Bei soviel Freude kann man ja auch nur mit jubeln ;o)!Ich wünsche dir die weltallerschönsten ,freien Sommertagstage die man sich vorstellen kann, mit allem was du dir wünschst ;o)!Geniesse in vollen Zügen,lady sunshine ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooooo Bernadette!!!!!

    Die Dir 'bevorstehende' Woche klingt PERFEKT - VIEL SPASS und GENIESSE JEDE SEKUNDE!!!!!!!!!!

    Lieber Gruss!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bernadette,

    ach ist das toll - frei zu haben. Ich habe zwar nur morgen frei, freue mich aber trotzdem sehr darüber. Dir wünsche ich eine tolle Urlaubswoche - aber übernimm dich bei dieser Hitze nicht zu sehr. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub und nicht zuviel Streß! Ich muß noch 2 Wochen und dann habe ich D R E I Wochen Urlaub, jippieh!!!!!!!!!!!!!
    Und Du zeigst da auch so einen lekker Drink!
    Und Frau Dackelwunderland ist Deine Schwester? Witzig.
    Und ja: wir sind mal wieder SCHLAND!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Uih, da hast Du Dir ja das passende Wetter ausgesucht, um mal 'ne Woche die Seele baumeln zu lassen!
    Schööööööön! :-)))

    Und Caipi-Bowle? *Sabber*
    Hört sich sehr lecker an! Normale Caipirinhas (hab ich jetzt dat "H" an die richtige Stelle geschrieben?) liebe ich ja!

    Na, dann hab mal eine tolle Woche und mach nicht zu viel Unsinn! ;-D

    Bis bald und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bernadette,

    ich bin es noch mal. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich kann mich kaum beherrschen, muss immer wieder laut loslachen! Ja ja, die "Hitzewallungen" - was die so anstellen können! :-) :-) :-)

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Hej Euer Ladyship,

    einen wohltuenden Urlaub wünsche ich... Bei uns imer hohen Norden ist es ab heute ja (endlich) nicht mehr ganz soooo heiß - schön soll es aber bleiben.

    Ist es nicht toll, den Tag einfach so für sich zu haben? Genieß es!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bernadette,
    ich wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hello Bernadette,

    thanks for the kind comments on my blog! My German is being put to the test reading yours, but it is great fun when I understand it!

    Enjoy the summer day!

    cheers
    Mette

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Zufall!

    Ich habe diese Woche nämlich auch frei.

    Meine liebe Dette, ich wünsche Dir wunderschöne Sommerfaulenzertage und ich freu mich ja sooooooooooooo daß ich Dir auch eine kleine Freude machen konnte.

    Alles liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for your sweet comment. Wish you a beautiful summer.

    All the best,
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bernadette,
    ich hoffe Du hast deinen Urlaub genossen ?! Komm mal auf meinem Blog vorbei..- ich hätte da was für dich ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen