Sonntag, 18. Juli 2010

danke der nachfrage!

während meines aufenthalts in urlaubien war ich 
dem plötzlichen hitzetod zwar meist näher als geplant, 
trotzdem waren die von mir lang ersehnten 
und wohlverdienten büroferien 
sehr entspannend und superschööön…
und da die lange im voraus geplanten aktivitäten, 
ausgedehnte besuche diverser flohmärkte 
sowie das erkunden neuer shopping-paradiese 
zu zweit bekanntlich sehr viel mehr spaß machen, 
habe ich mich, zusammen mit meiner lieblingsschwester - 
frau dackelwunderland - auf erkundungstour begeben.

wichtigstes utensil dabei: 
die bis zum bersten gefüllte kühltasche!
und irgendwann unterwegs dann stets die frage:
hast du eigentlich deine kamera dabei?
kurzes schweigen, verschämtes kopfschütteln einerseits,
empörtes zähneknirschen auf der anderen seite…
und du? erneutes schweigen… leises nö… augenrollen…
TOLLE BLOGGERINNEN!!!

 
 dieses foto zeigt ein paar meiner erworbenen schätze 
und huch - nein, ich bin dabei keinem bestimmten farbkonzept gefolgt! 
(schmunzel)
einen tipp (natürlich auch der ohne fotos… erneutes kopfschüttel) 
habe ich aber noch: 
solltet ihr - rein zufällig - mal in der nähe sein, 
besucht unbedingt die alte mühle in neunkirchen. 

nicht nur das toll restaurierte gebäude, 
auch der garten und der 
über mehrere etagen führende mühlenladen sind auf jeden fall 
einen oder zwei (oder drei…) besuche wert! 
und gaaanz viel knete einstecken - ihr werdet sie brauchen… (seufz)
so, nun seid ihr auf dem neuesten stand 
und zu recht werdet ihr euch fragen: 
wie - nur eine woche? und was war in der letzten woche?
wieso gab es da keinen post? 
weil… äh… bernadette - so hart es auch klingen mag - 
schlicht und einfach ZU FAUL war…
ich gelobe besserung! 
und schicke euch bis dahin mit den allerliebsten grüßen 
sowie einem festen drück in einen wunderschönen sonntagabend. 
bernadette.

Kommentare:

  1. :o)!Verschämtes Kopfschütteln, ach Dette, ich habe gerade sooo gelacht ;o)!Neee, das geht auch nicht, ne´bloggerlady ohne Kamera in der Tasche ;o)!
    Deine Schätze sind ja wuuunderschön, die hätte ganz bestimmt auch den Weg zu mir gefunden ;o)!Und nein, ich erkenne absolut kein Farbkonzept ;o).....Ich drücke dich ganz doll´und wünsche dir einen wundervollen restabend!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war wohl die Hitze... ohne Kamera... und nicht mal Lust zum Bloggen... aber mir erging es die letzten Tage/Wochen ebenso, uff!
    Ich bin froh, daß es heute wesentlich kühler und angnehmer war! Ich bin eben doch ein Nordlicht :-)
    Deine Errungenschaften sind schön!!
    So, und ICH habe jetzt 3 laaange (hm?) Wochen Urlaub, jippieh!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bernadette,

    DAS kenne ich. Ich war auf einem Gartenfest UND hatte die Kamera mit, ABER ich war sooo aufgeregt, dass ich nur 2 oder 3 Bilder gemacht habe... Das finde ich sogar noch oberblöder.

    Deine erworbenen Schätze kannst Du gleich hier abliefern... Zink ist im Augenblick auch MEIN Thema.

    Tröste Dich, ich werde wohl auch eine (klitzekleine) Blogpause machen (müssen), da der Wunscherfüller Urlaub hat und es macht sich so schlecht, wenn man dann mal eben 2 Stunden am PC verschwindet...

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bernadette,

    das kenne ich mit der Kamera...;-)) Du bist nicht allein!! War auch gerade in den Ferien...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen