Mittwoch, 21. April 2010

happy birthday…


liebe „lilibet"!


ich hoffe, du hattest einen schönen tag
mit richtig vielen tollen geschenken,
einer riiiesigen geburtstagstorte voller kerzen 
und bazillionen netter gratulanten. 
eigentlich wollte auch ich kurz auf einen tee vorbeikommen 
und dich mal ordentlich durchknuddeln -
aber du weißt ja, wie das ist… 

ich hoffe wir sehen uns bald, 
deine bernadette.

ps: wie ich sehe, hattest du eine rauschende feier…

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ja, das mit den Steckdosen ist wohl nicht so einfach. In der Küche haben wir die Paneele seit 3 Jahren dran. Die Steckdose war auch mal fest. Jetzt nicht mehr. Wenn man jetzt einen STecker rausziehen will, geht das nur wenn man die Dose ganz stark an die Wand drückt, sonst hat man alles in der Hand.
    Ich kann ja meinen Mann mal fragen wie er das gemacht hat. In der Wand, an die die neue Paneele soll, sind auch zwei Steckdosen. Ich bin gespannt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen