Dienstag, 20. April 2010

neues aus dem fliegenbeerland

so, kinder - heute hat bernadette fliegenbeerland-tag: 
macht euch also auf einige kreatiönchen gefasst… 
da hätten wir zum beispiel ein erdbeeriges fenster-thermometer 
und wenn man gaaanz genau hinschaut, 
kann man mit adler-äuglein sogar erkennen, 
dass frankfurt heute (fast) die 20°C marke geknackt hat…
ääätsch! 
 
als nächstes präsentiere ich einen kleinen schweden-wimpel.
und da - wie wir alle wissen - 
der gatte UNSERER silvia bald geburtstag feiert, 
haben wir doch gleich einen schönen anlass, 
ihn vor die tür zu hängen…
(äh, den wimpel natürlich - sorry carl-gustaf!)

doch zurück zu den ernsten dingen des lebens…
darf ich vorstellen? schnuckelige tafel-tags,
denn zu beschriften gibt es nicht genug 
in bad, flur, kinderzimmer, küche
unter der anzuchtglocke, im gemüsebeet, 
oder an all den kleinen geschenkchen, die freundschaften erhalten.
hab ich recht? ich HAB recht…

and last but not least: 
ein zauberhafter flakon, gefüllt mit feinstem rosenwasser
und allerliebstes objekt für herz und sinne…
doch genug der angeberei. 
genießt es einfach und fühlt euch inspiriert für eigene ideen. 
ich freu mich schon auf eure kreationen! 

bis dahin einen schööönen abend 
und liebe grüße von der fliegenbeerland-front,
bernadette.

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    das Thermometer ist sowas von süüüüß!!! Ich bin ganz verliebt....
    Einen schönen Abend!!
    GGGGVLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernadette,

    Dein Thermometer ist ein Traum!!!! Hab´s in Deinem Shop leider nicht gefunden, ist es noch zu haben?
    Ich bin ja schon soooo gespannt, auf Deine Pelargonienkreation......, nein, ich will hier nicht drängeln, ich warte ganz brav und freu´ mich halt schon sooo drauf.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Bernadette, deine Kreationen sind sowas von süss, das thermometer ist der hammer!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Bernadette, du bist echt eine Künstlerin!
    Das sieht alles so schön verspielt und lämdlich aus, toll.
    Ich schreib dir gleich mal ne Mail, du musst unbedingt Türschilder für meine Kinder malern :-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Lämdlich oder ländlich!? Such dir was aus ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. hallo jess…
    wenn ich darf, schlage ich vor: lämm-dlich, und schon passt's wieder zu meiner schaf-leidenschaft… (kicher) liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, liebe Bernadette, komme gerade von einer Freundin und das war genau der richtige zum ins Bett gehen Zauber für gute Träume, herzlichen Dank dafür !Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bernadette,
    ...da sind ja aber soooooo schöne *Kreatiönchen*.
    Du bist echt sehr kreativ.
    Danke für die Inspiration.
    Gute Nacht!
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bernadette,
    schöne feine Sachen hast du da gemacht, ich weiß garnicht was mir am besten gefällt....die Fahne, die tafelanhänger oder doch das thermometer- alles schön!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. hallo dette!
    also mir gefällt der schwedenwimpel eindeutig am besten. komischerweise habe ich zu ostern genau so einen bekommen...*zwinker*
    liebe grüsse von der kranken (ohhh) lila

    AntwortenLöschen
  11. Dein Flacon sieht wunderschön aus. Du hast tolle Ideen.
    Bianca

    AntwortenLöschen