Sonntag, 30. Juni 2013

ach, du meine güte…

hier hat ja vermutlich niemand mehr an eine wiederauferstehung geglaubt…
die lady… wer war das doch gleich? ihre ladyschaft… wie belieben? bernadette? hm, nie gehört… wirklich nicht… sorry…


der lieblings-kuschel-häkel-mal-blog-und-abhänge-platz der lady: 
ihr heiß geliebtes sofa unter der wohnzimmerschräge.

besser also, ich hauche mal gaaanz vorsichtig ein zartes "hallo" in die werte runde. ganz ganz leise nur, denn ich will ja niemanden erschrecken.
keine angst, das geht fix und tut kaum weh – die sache mit dem „hallo“ meine ich und hoffe, es ist auch wirklich niemand zu schaden gekommen. solch abrupte einschnitte können unter umständen (auch blogtechnisch gesehen) verheerende folgen haben!

oh ja, es war eine gewaltige auszeit – eine, die weder geplant, noch mit absehbarem ende versehen, einfach passierte. die fast völlige abkapselung von der internetaren außenwelt, von blog, shop und allem, was auch nur im entferntesten damit zusammenhängt.
habt dank für all eure lieben wünsche, die besorgten anfragen und hartnäckigen besuche meines verspinnwebten fliegenbeerlandes. keine ahnung, woher ihr das vertrauen in die wiederkehr der lady nahmt – irgendwie müsst ihr geahnt haben, dass sie es auf dauer sowieso nicht ohne euch aushält. und… tadaaa…

ihr hattet recht, meine lieben… fast täglich schlich sie auf leisen sohlen durch diverse blogs, las gar liebliche geschichten und bekam beim betrachten all der wunderschönen bilder feuchte äuglein.
nachdem sie jedoch wochen- und monatelang erschwert oder überhaupt nicht kommentieren konnte, hatte sich das eigene posten nach einer weile irgendwie verlaufen. auch jetzt funktioniert es nicht so wie früher, doch auf vielfachen wunsch wird die lady ab sofort erneut in die tasten greifen.

vorerst aber lasst es euch ordentlich gutgehen. ich wünsche euch a very relaxing and (hopefully) sunny sunday, meine lieben!
mutti ist zurück... und wirft ein paar allerliebste grüße in die runde.




 
ach ja... und dann natürlich noch DAS hier: Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. KREISCH!!!!!!Deine Ohren müssen geklingelt haben ;o),haben eine andere liebe Dame und ich uns dich wieder so sehr herbeigesehnt ;o)!Was habe ich deine Schildchen gestreichelt und an dich gedacht ;o)!Und jetzt ist mir sogar das Schwisswetter da draussen egal ;o)!Ich freeeuuuuuuue mich, da bist du wieder ;o)!HURRA ;o)!Ich drücke dich ganz,ganz feste , du lady, du ;o) und schicke dir die weltallerliebsten Grüße, mit Hofknicks versehen ;o), deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht glauben, neulich, als das Zimmer meiner Grossen neu gemacht wurde und ich das tolle Namensschildchen von Dir gemacht in den Händen hielt, dies hängt übrigens immer noch bei ihr,da musste ich ganz dolle an Dich denken und dachte, na nu, wo ist sie hin..ich freu mich so von Dir zu hören bzw. lesen, zumal Du immer so lustig schreibst und das Sofa auf dem Bild, wow, die Lady macht sich das wohl gemütlich, wat???
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. welcome back lady dette! :) schön, von dir zu lesen! muss immer an dich denken, wenn ich deine schönen schilder sehe. freue mich dolle, dass du wieder hier bist!!!
    liebste grüße
    von der biene

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Nachricht. Schön, dass du von dir hast lesen lassen! Ich freue mich auch!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ups! Da isse wieder! Schön, wieder mal von dir zu lesen... ja, so geht es manchmal im Leben. Ich jedenfalls bin immer noch dabei - also bei dir meine ich.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette,
    schön wieder von Dir zu lesen. Hab dich hier ganz schön vermisst.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ach muddi, wie ist das schööööön! ich hab mir auch schon sorgen gemacht, es kam keine antwort. nun stell dir vor: ich hab heute zufällig eines deiner (von mir sehr geliebten) schildchen gepostet und bekam eben die frage nach dem woher. ich wollte trotz des wissens, dass dein shop leer sei, ihr den link schicken, dachte dann, schau doch mal in ihren blog und TADAAAAA da biste wieder :))
    also mich freuts richtig!

    alles liebe von
    der dana aus dem pünktchenglück (kennste die noch?)

    AntwortenLöschen