Sonntag, 4. März 2012

morgenstund hat lenz im mund…

in den frühen (gähn),
oder besser gesagt
seeehr frühen morgenstunden 
des vergangenen donnerstags 
endete an dieser stelle die verlosung
eines kleinen frühlings-grußes. 

um weitere sehnsuchtsvolle blicke, 
stark klopfende herzen und (oder)
nervöses nägelkauen zu vermeiden
war eine fixe auflösung geplant.
doch wie aus heiterem himmel 
erwischte es die lady dann dermaßen,
dass sie tagelang kaum aus dem bett kam.
schaffte sie es unerwarteterweise doch,
fühlte sie sich schlapp und wackelig
und konnte sich zu nichts aufraffen… (seufz)
heute jedoch… endlich… 
trommelwirbel… 

zog die lady höchstpersönlich 
und unter den augen des strengen aufsichtspersonals 
aus 53 frisch geschnittenen, handbeschrifteten 
und liebevoll zerknüddelten packpapier-zettelchen

tadaaa…
die gewinnerin: 


am liebsten hätte die lady gleich anschließend 
ca. 52 weitere zettel gezogen, 
doch das war - 
selbst als der zwerg ganz kurz mal weg sah - 
natürlich nicht möglich. 
leider! 

was bleibt ist 
mein von herzen kommender glückwunsch an beate
sowie das versprechen 
auf eine ganz baldige nächste verlosung. 
sicher wird der lady da schon was einfallen…

allen anderen einen kuscheligen sonntagnachmittag 
und die allerliebsten grüße, 

5 Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    jippieee---freu----grins.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich über den Gewinn freue.
    Werd gleich mal ein Plätzchen dafür suchen.
    Danke, danke, danke...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    das tut mir soo leid, dass es dich dermaßen erwischt hat! Glückwunsch der Gewinnerin und dir ganz schnelle gute Besserung! Lass dich noch bissi verwöhnen!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir, Bernadette, einen schönen Sonntag!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Dette,
    du Arme, ich hoffe, dass du jetzt wieder s richtig,richtig fit bist!Der Gewinnerin meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen ganz,ganz dicken gesund machenenden Drücker, deine ♥ Petie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dette,

    da gratuliere ich ganz herzlich und dir wünsche ich einen wunnnnnnnnndervollen, gemütlichen Sonntag,,

    ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen