Montag, 20. Februar 2012

die erschaffung der welt…


… klingt vielleicht etwas hochgegriffen. 
nennen wir es also schlicht
 die erschaffung eines kleinen fleckchens, 
eines miniklitzekleinen fleckchens namens  

 fliegenbeerland.

heute vor genau drei jahren, 
am 20. februar 2009,
schlüpfte das baby ihrer ladyschaft aus dem ei.
 ein fliegenbeerschiss im weltweiten netz 
und ihrer ladyschaft doch sooo sehr ans herz gewachsen.
nicht zuletzt wegen euch! ♥ 


drei jahre 
scribbeln, sägen, pinseln, lackieren, 
andrahten, verperlen, aufhübschen
und beim verpacken jedesmal aufs neue 
vom trennungsschmerz überwältigt werden.
hach, ich möchte es nicht mehr missen… (seufz) 
 
bei wem wird dieses schildchen demnächst wohl einziehen dürfen?

zur feier des tages 
startet die lady just in dieser sekunde 
eine miniklitzekleine 
 verlosung,
 die am 29. februar, punkt mitternacht, enden wird. 

es gibt keinerlei bedingungen, 
ich freue mich einfach über jeden netten kommentar 
und drücke fest die zartblaugeblüteten daumen.

schön, dass es euch gibt!
habt dank für alles,  

Kommentare:

  1. ...Dette,mein Goldstück,lass dich drücken!!!!Ich habe heute Überraschungspost bekommen und bin schier überwältigt- das sind die schönste Männer in Uniform die ich je gesehen habe!Ich danke dir von Herzen - you made my day!!!!Ich liiiiebe sie !Oh, natürlich gatuliere ich dir auch von Herzen ;o), es ist soooo schön, dass es dich hier und überhaupt gibt und,hach, du weißt ja wie sehr mein Herz für die Ladyschaft schlägt ;o)!Dann also einen dicken Dankeschön und Geburtstagskuss ,viel Freude mit den "Weisskitteln" und alles erdenklich Lieb,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Mrs Bernadette to your fantastic blog! Ich drück Dich mal ganz fest und freu mich, dass es Deinen Blog schon 3 Jahre gibt und dass es Dich gibt! Frühlingsgrüße in die Großstadt...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Euer Ladyschaft,

    ich habe verpaßt, dass Sie wieder aktiv sind in Bloggertonien... seltsam...

    Ich bin aber ab nun wieder ganz aktiv dabei und fange gleich mal mit der Verlosung an ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe dette,

    wow, da gratuliere ich dir ganz ♥-lich zum dritten Geburtstag ( Mensch, was bist du jung ...) und freu mich auf viele ,weitere Jahre !!!!!!!!
    Ich weiß ja nicht , ob ich das Glück schonwieder bemühen sollte , da ich ja schon ein so schönes Schild von dir habe...wage es aber trotzdem, denn ich wíll DEN LENZ jetzt ganz bald und vielleicht gehts mit dem wuuunderschönen Schild ja schneller ...

    Schick dir liebe Rosenmontagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !! Bin heute per Zufall über Deinen Blog gestolpert und hüpfe auch direkt in Deinen Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich weiß ja nicht, was es zu gewinnen gibt. Aber das ist egal, da du immer so schöne Dinge machst!!!

    Ich wünsche dir weiterhin immer viel Freude beim Bloggen und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Gerne mache bei deiner Verlosung mit, denn deine "Sächelchen" finde ich einfach nur toll! Gerade war ich in deinem Lädchen und bin total begeistert!

    Ich wünsche dir weiterhin ein so glückliches Händchen.

    Gabriele
    P.S. Das Schild oben, gibt es das auch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  8. und schon bin ich da :))))
    ich MUSS einfach mein (pünktchen)glück versuchen, ich muss ich muss!
    ein zuckersüßes schild für das ich alle meine zehn daumen drücke!

    danke für die schöne verlosung und ganz liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ladyschaft!
    Auch von mir einen ♥lichsten Glückwunsch!
    Deine Schilder sind einfach zucker!! Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen :D
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Mylady,
    its sooo nice, happy birthday, You make so beautful Schildchen ;)
    lovely justys

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ! 3 Jahre....wahnsinn...
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen....

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Ja ,sonst stille Leserin muss ich auch mein Glück versuchen! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Drei Jahre finde ich wunderbar. Wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    schickt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar gerade noch rechtzeitig habe ich deinen schönen Blog entdeckt nun werde ich eine begeisterte Leserin. Zu meinem Glück ist im Lostöpfchen noch ein Platz frei da hüpfe ich doch schnell mal rein und versuche mein Glück. Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. HÜPF...
    Schon bin ich im Lostöpfchen drin!
    Durch Zufall habe ich soeben deinen Blog entdeckt und bin schwer begeistert. Auch deinen Dawandashophabe ich schon besucht. Dort hat es mit das DANMARK-Schild besonders angetan. Einfach herrlich!
    Ich lasse dir viele liebe Grüße da!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Ach ich komm grad von der Dana ins Fliegenbeerland und wollte Dir sagen, daß ich Deine Schilder einfach liebe!

    Liebe Grüsse an die Ladyschaft samt Mortimer,
    drei Jahre... oh wie die Zeit flieht!
    Wahnsinn! GGLG und herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 33 Jahre!
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich habe eben erst deinen wundervollen Blog entdeckt und werde gleich noch mehr rückwärts lesen.
    Ein Glück kann ich kommentieren. Bei den meisten Blogs will es gerade nicht.
    Obwohl ganz frisch hier bei dir, bin ich so frech in den Lostopf zu hüpfen.
    Bis ganz bald.

    Alles Liebe

    Aka *derenzweiterNameauchBernadetteist*

    AntwortenLöschen
  18. .... herzallerliebste Dette (schleim...)... auch wenn der Lenz noch nicht da ist: Congratulations zu 3 Jahren Kreativität!! Dies noch gleich verbunden mit einer schnuckeligen Verlosung = perfekt!! Da mach`ich gern mit.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    wow, das Schild ist ja traumhaft. Hätte auch gerne so ein Talent.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Deine Schilder sind wunderschön. Gerne springe ich da in Deinen Lostopf rein.
    Weiterhin viel Freude beim Werkeln
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bernadette,

    ich habe deinen Blog übers Pünktchen-Glück gefunden und auch gerade noch zu einer Verlosung. Da trau ich mich ja gar nicht rein zu springen, das wäre doch zu peinlich.

    Ich werde auf jeden Fall öfters bei dir reinsehen :-))

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    deine Schilder sind ja der Hammer!!! Ich probiere auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    von Biene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, suuuuperschön!!!!
    Ich wurde durch Pünktchenglück auf dich aufmerksam. Habe mir deine Sachen auch in DaWanda angesehen. Superschön!!!!!!
    Mache natürlich gerne bei der VErlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Ulrike von Schenkdirwas

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich hab dich auch übers Pünktchenglück gefunden.
    Die Schilder sind ja super.
    Werd gleich mal in deinem Shop stöbern und mich als Leser eintragen.
    Ins Lostöpfchen hüpf ich auch schnell noch.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bernadette <3
    ich erinnere mich noch genau...an mich ging bei Dawanda dein erster Verkauf *stolzbin*

    Happy Birthday und herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, heidi…
      nein, ist das schön von dir zu lesen - da überwältigen mich sofort meine gefühle…(schluchz) ich drücke dir (und natürlich auch den anderen) feste die ladyschaftlichen daumen und grüße dich gaaanz besonders lieb. :o)

      Löschen
  26. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Wlterschaffungsjubiläum!

    Und gerne mache ich mit bei der Verlosung dieses schönen Schildchens!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bernadette,

    Erst einmal gratuliere ich als "stille Lesering ganz herzlichen zum Jubiläum. Das Schild ist wirklich herzerwärmend :-) da muss ich mich doch glatt drauf bewerben.

    Ganz lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bernadette,

    also, deine Bilder sind der Hammer, hab dich durch die Dana gefunden. Dein Blog ist richtig klasse, muss ich mir merken.
    Übrigens, so einen kleinen Yorki hab ich auch, ich hab ein Mädchen namens Gipsy (ist bereits 9 Jahre alt), aber herzallerliebst.
    So und nun möchte ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Lg und einen schönen Tag wünscht Dir
    Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Schild!!!
    Da mag ich auch mit in den Lostopf hüpfen!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Du machst aber schöne Sachen!!! Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Fliegenbeerland!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  31. Immer auf der Suche nach neuen Blogs mit neuen Ideen bin ich heute bei Dir reingestolpert. Das Fliegerbeerland wird doch sofort abonniert! Alles Gute zum 3. Geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  32. Oh, solange bist du schon dabei, da wird es Zeit, dass ich hier auch mal kommentiere.

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit !

    Ich hab eben schon deine schönen Schilder bei Dawanda bewundert :)

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Bernadette,

    über Lille Ting bin ich auf Deine Seite gestoßen. Ganz süß die Schilder. Bei Dawanda hab ich Dich jetzt als Lieblings-Shop gespeichert. Werde mir Deinen Blog jetzt auch mal speichern und ein bißchen stöbern.

    Liebe Grüße

    Ira

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bernadette,

    ich mag Deinen Blog sehr und auch Deinen Dawanda-Shop ♥ habe ich mir gespeichert :o)))

    Oft besuche ich Deine Seite, doch lasse ich meistens keinen Kommentar da... > Ab jetzt öfters ♥♥♥
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  35. hallo,
    schöne zauberhafte dinge machst du.dein blog gefällt mir........
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  36. Meinen Glückwunsch zum Jubileum, bin schon lange seit meiner Krankheit stille Leserin und hab gedacht das ich ja auch mal Glück haben könnte. Also ab in Deinen Topf.
    Ich drück Dich Edeltraut von der Ostsee
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. 3 Jahre? MannOMann, die Zeit vergeht ja wie im Flug! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, doch verändere dich täglich...
    Ich hüpfe in den Topf, hüpf, hüpf...
    Einen ruhigen Abend wünsche ich
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  38. ...alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag...
    einen tollen Blog hast du, komme dich jetzt mal öfters besuchen...

    liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. ...und deinen Dawanda - Shop finde ich wirklich Klasse...

    Ulrike
    (die natürlich nur ein Kommentar damit abgeben will... :O)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggergeburtstag, ich schaue mich gleich mal etwas genauer bei Dir um. Sieht ja schon sehr schön aus :-)

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwünsch!
    Ich finde so viele schöne Dinge in deinem Shop, da werde ich ja ganz irre ;-)
    Liebe Grüße und ab in den Lostopf
    Natascha B

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag.
    Und dann so ein tolles Geschenk für uns.
    Ja,ich hätte gerne Frühling.

    Deswegen hupf ich jetzt einfach mal in den Topf.

    Liebes Grüssle

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  43. sehr süße sachen machst du. Bin gerade über deine Wachmänner gestolpert.....mal was anderes.Toll!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bernadette,

    dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit
    deinem Blog, und mir wünsche ich etwasn Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Bernadette,
    ich hopse gerade noch so ins Lostöpfchen, habe aber erst jetzt den schönen Blog von Eurer Ladyschaft entdeckt, zum Glück noch rechtzeitig um diesen superschöne Frühlingsschild zu gewinnen :)
    Seid ganz lieb gegrüßt von einer Teddyverrückten Irland und Schottlandliebenden Süddeutschen...ich war zwar noch nie in Irland & Schottland, aber ich bin mir sicher dass ich dort in einem früheren Leben schon mal gelebt habe, grins
    herzlich die
    nicole

    AntwortenLöschen
  46. huhu, ich bin hier irgendwie in deinem schönen blog gelandet und sehe auch noch, daß eine verlosung statt findet!!! also rein in dein töpfchen, deine schilder sind allerliebst!!! liebe grüße von angie stricksonne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bernadetta,
    schnell rein in den Lostopf in deinem schönen Blog, ich werd mich gleich noch ein wenig umsehen.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  48. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Dein Schilder sind super schön......würde mich freuen, wenn *LENZ* bei mir einziehen könnte und hüpf gleich in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  49. Meine Liebe,
    deine Sachen, vor allem das Schild,wie immer ganz ganz toll! Frühlingsgefühle. Hach..
    Ich schließe mich den Glückwünschen zum Bloggergeburtstag an!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bernadette,
    ich habe Dein Blog erst heute gefunden, und finde es ganz toll, werde ab jetzt eine regelmässige Leserin.:-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und "Lenz" ist bei uns in Ungarn willkommen!:-)))
    Liebe Grüsse
    Betti (Bernadette)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bernadette!
    Das Schildchen ist ja wieder zauberhaft geworden, da hüpfe ich natürlich sehr gerne ins Lostöpfchen. Ich habe immer noch so eine Freude mit deinen Schildchen und ein bißchen Frühling kann nicht schaden.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  52. bin zufällig hier gelandet + begeistert.
    vielleicht habe ich ja glück.
    lieben gruß
    kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Oh, oh! Es ist jetzt 21:54. Beim Überlegen, was ich jetzt Intelligentes schreibe, rinnt die Zeit davon. 21:56. Also, ich bin heute zum erstenmal hier und möchte trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Aber keine Sorge, ich gewinne eh nie.
    21:58. Bald ist es Mitternacht und meine Chance vertan. Deshalb schnell mal absenden. Ich wünsche Eurer Ladyschaft eine geruhsame Nacht.
    Miriam

    AntwortenLöschen