Dienstag, 7. Februar 2012

darf man sowas…

… wirklich essen?

die lady ist sich unsicher, 
überlegt stunden - ach was erzähl ich, 
taaagelang lang hin und her 
und traut sich dann doch nicht. 

jetzt mal ehrlich:
sehen die nicht aus wie klitzekleine vögelchen? 
auch mama huhn guckt ganz erschreckt.

oh nein mylady, sowas DARF man nicht essen.
schon gar nicht, wenn man sich vegetarier schimpft!
also nutze ich den tag und überlege ganz genau, 
zu welchen knabberkram ich heute abend greife. 
nicht, dass ich schäfchen-chips in der tüte vorfinde… 
oder salzstangen-regenwürmer… 
oder - ganz schlimm - lakritzschnecken! 
macht es euch schön kuschelig, 
von mir gibt's dazu herzenswarme dette-grüße. 


* * * * * * * * * *

bitte wundert euch nicht, 
wenn die lady momentan so wenig kommentiert. 
bei einigen blogs funktioniert es, 
bei den meisten aber leider nicht. 
und trotz der tränen in meinen augen, 
lese und freue ich mich kräftig mit. 
und - wer weiß - eines tages 
wird sie sicher auch wieder funzen… 
die sache mit dem „senf dazugeben"!

Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,

    nein sowas nettes darf man nun wirklich nicht essen. Sie sehen wirklich aus wie kleine Vögel... Sehr nett.

    winterliche Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, mein Dette-Herzchen, ich könnte die auch nicht essen ;o)!So kleine Köpfchen, so kleine Bäuchen....seufz, neee geht gar nicht!Hach ,lass dich drücken, Frau mit dem goldenen Herzen!Dicker Kuss...deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dette,

    mit dem kommentieren gehts mir ähnlich....aber auf keinen Fall darfst du dire Piepmätze essen !!!!!!!
    Obst wäre eine Alternative für den gemütlichen Abend...oder etwas Alkohol....

    schick dir ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Also och würde der Lady ja einen gepflegten Scone mit Clotted Cream und Strawberry Jam empfehlen, aber doch nicht diese kleinen Vögelchen, no way!
    Dicker Drücker, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar lieb von dir....mit den Links Sicherheitshinweiden und vielen anderen Dingen bin ich völlig unbegabt... zu alt zu dämlich oder ???
    alles Liebe Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hach, dein Post hat mich gerade zum Lächeln gebracht - das liebe ich so am bloggen! Und natürlich darf man die nicht essen, weil das süße kleine Babyvögelein sind! Ganz klare Sache!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dette,

    ich nochmal, für die Stempel brauchst du nicht vor die Türe...die gibts bei rosa.rosenbaum bei DAWANDA,

    liebe Grüße ,
    Sanne

    AntwortenLöschen