Sonntag, 12. Februar 2012

wie das so ist…

… wenn es während der woche was zu feiern gibt…

man verschiebt es auf's wochenende
und lässt es dann ordentlich krachen!

schließlich möchte man nicht so zwischen tür und angel…
ihr versteht?
also ordentlich lange ausgeschlafen, 
und anschließend die umgebung 
und sich selbst auf hochglanz gebracht.

nachmittags lässt es sich dann perfekt gratulieren, 
stundenlang herzen und küssen,
man sitzt gemütlich beieinander,
verdrückt unmengen kaffee, kuchen, 
schlagsahne und leckerste törtchen.
man erzählt spannende geschichten
und lacht sich gemeinsam schlapp…

Gratulation, liebe Lilibet!
 60 jahre… das muss man erst mal hinkriegen! 
und damit auch ihr nicht ganz leer ausgeht, 
gibt's heute für jeden (wenn auch nur virtuell) 
ein bis zwei rosa prinzessinnen-törtchen 
und einen gaaanz festen drück ans lady-herz. 
macht es euch gemütlich! 

Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,
    ganz viele liebe und vor allem warme Grüße an Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ....du schenkst uns Prinzessinnen-Törtchen ?Wie reizend finde ich das denn ?Man sieht das gut aus !Ich schicke auch mal ganz,ganz viele, liebe Glückwünsche, auch wenn ich völlig im Dunkeln tappe ;o)!Hach und das Bild reizend,reizend, dabei fällt mein Blick gerade auf meine Verwaisten ,weissen Töpfe....alsoo wenn ich die auf dem Bild so sehe...hier muss was getan werden ;o)!Ich drücke dich gaaaaaaanz,ganz feste meine Liebe und schicke dir eine Flut von liebsten Gedanken....deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette,
    ..oh, das sieht aber lecker aus :)
    Einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dette,

    das englische Buffet gefällt mir sehr, besonders ihre Majestät...schön, dass ihr eine schöne Feier hattet und du an uns gedacht hast...

    Schick dir liebe Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hab solchen Hunger - Mist, dass mir die Törtchen nicht gleich in den Mund fliegen können.... hihi ;o) Aber die Idee mit der Deko finde ich mal echt Klasse ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen