Samstag, 21. Januar 2012

An Tagen wie diesem…


… funktioniert es manchmal nicht ohne 
eine gehörige Portion Motivation! 
Damit depressive Momente keine Chance bekommen, 
vergnügt die Lady sich heute also mit dem Pinseln 
kleiner motivierender Helferchen… 


Zwischendurch ein kleiner Gruß an den Frühling… 


 und schon fühlt sie sich so gestärkt, 
dass sie dem trüben Draußen 
gelassen den Stinkefinger zeigt,
und sich anschließend 
einen ins ladyschaftliche Fäustchen lacht.
So, jetzt fix eine neue Wärmflasche in den Rücken 
und weiter geht's… natürlich voll motiviert!

I wish you what! 



ach, übrigens…
gaaanz lieben dank 
für eure netten kommentare zu meinen häkelwerken. 
ich bin noch immer ganz verlegen…

3 Kommentare:

  1. I wish you what,too ;o)!Liebste Dette, ich sehe die Szene bildlich förmlich vor mir ;o)...die Ladyschaft haucht den letzten, zarten Pinselstrich hin, dreht sich gaaaaaanz langsam zum Fenter um , hebt den Finger und zeigt es dem grau da draussen so richtig ;o),Applaus!!!!Die Schildchen haben wieder alle miteinander allerliebsten Zuckerschockfaktor!Drücke dich gaaaaaanz feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuiiihhh! was für ein bärzaubernder blog! und welch süße kreativwesen dahinter steckt! da hüpf ich doch ma flotten fusses auf deine leserliste... ;0)
    wünsch dir ein superschönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Na wie ich sehen kann, hast du dich spitzenmäßig motiviert.
    Eh, wir lassen uns doch von son bisschen grau nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen