Mittwoch, 18. Januar 2012

hab' ich eigentlich schon…

… mit meinen häkelkissen angegeben? 

wie… nicht? tatsächlich überhaupt nicht?
wie konnte mir das nur passieren! 
wirklich äußerst nachlässig… (seufz) 

und doch verständlich, 
bedenkt man, wie rar sich die lady 
in den letzten wochen und monaten gemacht hat. 
meine lieben, darf ich also vorstellen?
der lady gehäkelte werke…

zunächst seht ihr die beiden hübschen
eng aneinander gekuschelt auf meiner küchenbank.

hier zeigt sich das wunderschöne blütenkissen 
ganz alleine und mit stolzgeschwellter brust.
inzwischen wanderte es auf's sofa meiner mama.

und hier seht ihr das pastellige granny-kissen, 
ein „abfall"-produkt meines eigentlichen häkel-projektes, 
das die etwas abergläubische lady 
bisher gepflegt verschweigen konnte. 
zum fest der feste wechselte das kissen auf's sofa von 
bei der es sich - wie ihr sicher wisst - 
seit einigen jahren um der lady lieblingsschwester handelt.
beide kissen haben eine rückseite
aus rosa-weiß-farbenem vichykaro bekommen, 
dazu einen verdeckt eingesetzten reißverschluss.
uuund… 
selbstredend bin ich unglaublich stolz auf meine werke
oder waren es die der lady? 
hach, manchmal finden wir selbst nicht mehr durch… (zwinker) 

und bevor es richtig komplimentiziert wird, 
unsere allerliebste grüße und der fromme wunsch 
auf einen besonders kuscheligen kissenabend. 
macht es euch schön gemütlich, 

Kommentare:

  1. ...und diese Traumteile haste uns die ganze Zeit vorenthalten,Dette,Dette!Mensch, da bist du ja nicht nur eine Zauberpinslerin sondern dazu auch noch ein grandioses Häkelwunder - mich hast du zutiefst beeindruckt,ich hätte auch beide genommen ;)!Hoffe, dass dir ganz viele, wundervolle Päuschen gegönnt sind und drücke dich gaaaaaanz feste!Deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dette,

    da lacht ja schon der Frühling bei den schönen Teilen !!!! Wundervoll, alle beide !!
    Ich arbeite auch an Grannys...in hellblau & braun...ich find die machen süchtig...

    Schick dir liebe Abendgrüße und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute wünsche fürs Jahr 2012 ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Tja, vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass du dich so rar gemacht hast. Diese wunderschönen Kissen sehen echt kuschelig aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Zu schön…und vorallem das erste…schlicht weisse bezaubert mich grad..aber ich wollte ja jetzt an einer Jacke beginnen *hust*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bernadette,

    das Blumenkissen habe ich in grau schon bei Christel bewundert. Sie hat mir den Link zukommen lassen. Weiß ist auch edel! Klar kannstz du nicht bloggen, wenn Du immer fleißig am Handarbeiten bist.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment! Da kannst du wirklich mir Angeben!
    Traumhaft schön!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. liebste lady,
    das granny kissen ist ja gar bezaubernd.
    jeden tag erblicken es die gräflichen augen und sind aufs neue entzückt.
    seid gar tausend mal bedankt, dass ihr es in meine obhut übergeben habt.
    es grüßt mit dankbaren grüßen
    die lioba

    AntwortenLöschen