Mittwoch, 9. November 2011

pssst… ganz leise!

wir wollen diesen sanft schlummernden blog 
doch nicht aus seinem schlaf reißen… oder? 
sieht er nicht niedlich aus? 
so ruhig, so still, gaaanz leise… 

also pssst, ein sanfter streichler übers köpfchen 
und ein fixes winke-winke, meine lieben! 

SCHWUPPS,
schon ist die lady auf zehenspitzen wieder verschwunden 
und lässt euch ein paar allerliebste grüße da. 
schlaft schön - ich wünsch euch was! 

Kommentare:

  1. ...........ich flüstere also jetzt schriftlich...schön von dir zu hören...hoffe es geht dir & Hundi gut...immer noch soviel Stress bei der Arbeit ?

    Schick dir ganz liebe & leise Grüße ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. AUFWACHEN!!!!!SO! Da habe ich mich fast einlullen lassen.Und als rücksichtsvoller und verständnisvoller Mensch mit ausgeprägtem "Apell-Ohr" war ich aiuch schon auf Zehenspitzen und flüsternd...und dann habe ich die Zeilen einmal gelesen und nchmal gelesen und nochmal gelesen und....dann dachte ich :Nö!" das blögchen soll nicht hier so Dauerschlaf halte, so 100 Jahre wie Dornröschen der so...;o)....aber hach, nee, geht eigentlich auch nicht, ist vielleicht ein bisschen zu egoistisch ...pfui!
    Also, meine geliebte Lieblings-Dette, ich möchte ja nich, dass es dich irgendwie zereisst.Also, ich freue mich RIESIG wann immer ich irgendwelche Zeilen von dir erhaschen kann, aber es soll kein Stress für dich werden !Ich denke an dich, ich freue mich über kleinste Stippvisiten und drücke dich sooooooooo feste, Petie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Psssst... Das Schild ist suuuuupersüß!!!
    Bin auch schon wieder weg... *leiserauschleich*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ja bist Du denn schon im Winterschlaf oder übermannen die Weihnachtsvorbereitungen Dich...
    Also wenn Du Mince Pies machen solltest, dann bist Du entschuldigt und ich komme zum Tee..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße und träum was Schönes!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du eine süße Maus!

    Knuddel sie mal ganz liebe von mir.

    Werde jetzt mal auf leisen Sohlen bei Dir bummeln gehen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ach Dette, was soll ich schreiben ;o)...soll ich dir verraten, dass ich die Käuferin dieses Schildes persönlich am Sonntag kennen gelernt habe ;O), das dir die Ohren eigentlich hätten klingeln müssen, weil wir so von deinen Schildern geschwärmt haben ;o), das ich dich hier am liebsten hoch im Norden hätte ;o)...erstmal wünsche ich dir schönste Träume und schicke dir den dicksten Kuss, den du dir überhaupt vorstellen kannst,Petie ♥

    AntwortenLöschen