Samstag, 4. Juni 2011

wenn's mal wieder schnell gehen muss…

… oder der lady einfach die lust 
auf einen längeren aufenthalt im küchengewölbe fehlt… 

dann gibt es PIZZA! 

hefeteig wird hauchdünn auf einem blech verteilt
und mit allem belegt, 
was kühlschrank und vorratskammer momentan hergeben. 

und während sich die italienisch anmutende speise
im kuscheligen ofen ein wenig aufwärmt,
kann die lady schonmal den fotoapparat holen, 
ein nettes tischtuch auflegen, 
farblich passende teller darauf verteilen
und entspannt auf den startschuss warten…

 
wie… wozu der ganze aufwand?
die lady, dieses kleine luder,
möchte euch den mund ein wenig lang machen 
und hofft, dass es mit diesem fotografischen nachweis 
gelingen möge.
ich hoffe, ihr habt eine wundervolle nacht
und genießt die frische gewitterluft. 
ich denk an euch.   

ähem… (räusper) und eins ist ja wohl klar: 
die lady macht keine gefangenen!

Kommentare:

  1. da läuft mir zu dieser späten stunde wirklich noch das wasser im mund zusammen - tsts :o)!
    schlaf schööön...gut's nächtle...
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du kleines Pizza-Luder ;o) ♥,
    was war man im "Hause Paulina" entzückt gar liebliche Worte von der Lieblings-Dette vorzufinden ;o)!Komme gerade pappsatt von meinen Eltern und kann somit den Speichelfluß beim Anblick dieser Köstlichlkeit in Griff bekommen ;o)!Sooooo schön wieder von dir zu lesen ;o), hab´einen wundervollen Restsonntag, sunshine !Ich drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hej Dette,

    da bist Du ja wieder!!!! Habe Dich doch etwas vermisst!!!!

    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche - ich glaube nicht, dass mir langweilig werden wird in meinem neuen methusalemartiglangem Pensionsdasein...

    Du? Ich sehe gerade... Sir Mortimer of Yorkshire ist ja nicht nur ein Kleinshund. Er hat ja nur zwei Beine (auf dem oberen Bild)... Sünde...

    Eine angenehme Woche wünscht Katja!!!
    Nun

    AntwortenLöschen