Mittwoch, 1. Juni 2011

auch im frühling…

… gibt es hin und wieder momente, 
die eine lady zum frösteln bringen… 
da frau sich jedoch keine blöße geben mag,
werden die verbliebenen zähne zusammengebissen 
(sofern das bei dem geklappere möglich ist).
und sollte gerade mal niemand hinsehen, 
wird sich zum herumlümmeln in der heimischen residenz
still und heimlich eine miniklitzekleine wärmflasche 
in den rücken geklemmt. 
ähem… (räusper) ja, ich gestehe: 
der bequemlichkeit halber geht der griff natürlich meist doch zur rosafarbenen…
jaaa…
so lässt es sich ertragen, das kühle regenwetter,
das dem garten sooo gut tut 
und die arme arme lady 
dem gefrierpunkt so gefährlich nahe bringt. 
(brrrr)
und so wünschen die lady und ihre sofa-begleitung
einen kuscheligen vorabend zum laaangen wochenende 
und klappern gepflegt ein paar allerliebste grüße in die runde. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Dette,

    ja, mir war heute auch schon ganz fröstelig zumute...hab` auch die TEE-tHERMOSKANNE GEFÜLLT UND DIE sTRICKJACKE IM HAUS ÜBERGEWORFEN....
    Leider hab ich kein langes WE, ich gönn`s aber jedem..

    Wünsche dir, dass die Temperaturen bald wieder steigen und schick liebe grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ...Ps :

    sorry, dass ich das sage, aber deine Schrift ist soooooooo klein, dass ich sie nur sehr schwer lesen kann....o.k. miene Augen sind nichtmehr die besten...

    AntwortenLöschen