Freitag, 10. Juni 2011

pünktlich zu phil's 90. geburtstag…

… haben heute die lady 
und ihre elektronisch betriebene nähfee 
in liebevoller heimarbeit 
einen kuschelkissenbezug im union-jack-style gefertigt. 
und da das ergebnis die lady auch nach stunden 
noch immer so unglaublich glücklich macht, 
möchte sie es euch natürlich nicht vorenthalten.
außerdem kann das angeben mit einem sooo kleinen foto 
doch gar nicht sooo schlimm sein… (hüstel)
oder etwa doch?


by-the-way… 
HAPPY BIRTHDAY OLD BOY! 
her ladyship will drink a toast (or some more) to you, 
sighing silently into her cushions…  
allen anderen wünsche ich einen schönen start 
ins pfingstwochenende 
und spendiere dazu ein paar allerliebste grüße,

Kommentare:

  1. Meine sehr veehrte Ladyschaft!!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Dette, sag´bloß du bist in Frankfurt ?!Da denke ich du sitzt bei Phil, ihr erzählt euch gemeinsam Witze, haut euch lachend auf die Schenkel und kippt das ein oder andere Glas edlen Getränkes , aber mitnichten!
    Liebste Lady, das Kissen ist ein Träumchen und du darfst aus vollem Herzen damit angeben, denn es hat ganz großen Ruhm verdient ;o)!Ich drücke dich gaaaaaanz feste, hochtungsvolle Grüße, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!! :o)
    Was du nicht alles anläßlich des Geburtstages von so´nem ollen Mann machst. ;o)
    Hab ein feines Pfingstfest, herzallerliebste Dette!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Das Kissen ist SUUUUUPER! Ich werde mich demnächst an ähnliche Projekte wagen, weil ich meinem Jüngsten ein neues Kinderzimmer-Outfit in diesem Style verpassen möchte. (Ob es ihm gefällt oder nicht... Ich mach`s einfach:))
    Ich hoffe sehr, das es Dir gut geht!
    Drück` Sir Mortimer von mir!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist super - genau meine Farben!! Toll! Und das the "good old boy" heute schon 90 wurde, erstaunte mich heute, als ich es in der Zeitung las - 90! Puh.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. hömma... was soll das heissen , kleine blöde anleitung.. die war super gut.. soll ich sie dir überarbeiten und dann machste ein ebook draus. das wird der knaller. würd ich dir gerne machen.. und deine schilder.. seuftz.. wollen wir nicht mal einen schönen tausch machen.. oder nähst du auch noch selber.. du multitalent

    AntwortenLöschen
  7. Dear Lady,
    that cushion you have done very großartig und I am sure you will drop some nice Tränen in it if you schau an old Schnulze in the television.
    Well done I am proud of you!
    Lots of love Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bernadette!

    Das ist aber super toll gelungen. Da hast Du wirklich ganz viel Liebe mithinein getan.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen