Dienstag, 15. Februar 2011

vielseitigkeitsprüfung bestanden…


trotz massiver abwesenheit in den letzten wochen
durfte auch ihre ladyschaft sich vor ein paar tagen
über diesen wunderhübschen grünen award freuen.
kim von *kimmlisch* hat ihn mir verliehen 
und heute komme ich endlich mal dazu, 
ihr dafür um den hals zu fallen,
vor freude im dreieck zu springen, 
„danke-danke-danke" zu hauchen
und ihn euch mit stolz geschwellter brust zu präsentieren. 
tadaaa…


und nun erfahrt ihr noch sieben geheimnisse über die lady…

1. frauenticks wie schuhe oder handtaschen gehen mir total ab.
2. nach teurem geschmeide muss man bei mir laaange suchen.
3. in einem früheren leben war ich emma peel (oder war es miss marple?).
4. mordgelüsten gehe ich mit größter präzision im garten nach.
5. statt urlaub verbringe ich regelmäßig zeit im „fliegenbeerland".
6. mein „lebensgefährte" hat haare (nicht nur) auf dem rücken. :o)
7. morgens freue ich mich schon aufs kuscheln am abend.
was bleibt ist die leidige aufgabe, 
diesen wunderhübschen award weiterzureichen… 
da ich jedoch - wie üblich - recht unentschlossen bin 
und statt einigen am liebsten alle beschenken möchte, 
lasse ich ihn hier gänzlich unbewacht zurück
und jeder der mag (oder dringend noch einen award benötigt), 
darf sich ungeniert bei mir bedienen! 

ist das eine idee?
ich finde schon… (zwinker)
also, meine lieben,
habt einen wunderschön kuscheligen schmuddelwettertag! 
von mir gibt's dazu ganz allerliebste grüße.

Kommentare:

  1. Liebe Dette ,

    hab ja gestern was verpasst, das muss ich gleich noch nachholen...aber erstmal gratuliere ich dir und finde schön, dass man noch ein bißchen von dir erfährt...
    Und du fährst echt nicht in Urlaub ?

    Wünsche dir einen schönen Tag und dass es für dich ganz schnell Abend wird zu kuscheln...
    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dette, herzlichen Glückwunsch!
    Nr. 1,2 und 7 auf Deiner Liste könnte ich so übernehmen... den Rest eher nicht.
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...liebste Dette den wunderschönen Tag, den wünsche ich dir auch von Herzen ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo allerliebste Dette!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Deine sieben Punkte kann ich bis auf Punkt 5 und 6 voll und ganz unterstreichen! :o) Obwoooooohl... Mein Gatte hat auch nicht nur Haare auf dem Rücken... ;o)
    Üüüüübrigens bin ich mit meinen heute gezeigten Kissenwerken ganz zufrieden, aber nicht mit dem aus dem letzten Post. ;o)
    Deine Schilderlein, die hier rechts neben mir immer das Bild wechseln, finde ich wieder wuuunderschöööööööööööööööööööööööööööön!
    Ganz lieeb Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sieben Gestännisse ihrer Ladyschaft machen sie wirklich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo symphatisch!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award. Irgendwie find ich Awards ja immer gar nicht so tolle, - aber wenn man dadurch mehr über eine andere Person erfahren kann, find ich´s wieder total schön und nett.

    Liiiiiiiiiebe Grüssla vom Obermainkommando

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße!
    Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award! Du weist ja.... ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!
    Du fährst nicht in Urlaub??
    Da können wir uns die Hand geben:)))
    Obwohl... Ich fahre schon noch mal in Urlaub... Ich habe Dir doch schon mal angedroht, daß ich zu Dir fahre!!!! Ob das dann allerdings Urlaub für uns beide ist??? Wir werden sehen:))))
    Ich drück` Dich gaaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen