Montag, 14. Februar 2011

versprochen...

... ist versprochen 
und wird 
- auch wenn's mal wieder länger gedauert hat - 
nicht gebrochen!
ihre ladyschaft startet ihre wieder und wieder angekündigte, 
aus den diversesten gründen jedoch stets verschobene 
lieblingsleser-beschenkungs-aktion! 
ja, yippiiih... 

und hier der preis: ein schild mit äußerst kalorienreicher aufschrift.

gründe dafür gab und gibt es viele  -
ja, täglich kommen neue hinzu: 

so haben sich inzwischen schon über 120 freunde bereit erklärt, 
die lady und ihr fliegenbeerland regelmäßig zu verfolgen - 
allein das lässt mich vor freude erröten... 
und ist ein oberfettes dankeschön 
plus einen fest-ans-herz drück wert! 

nach vielen pleiten und pannen 
sowie meinen gesundheitlichen desastern (jammer)
haben mich sooo viele liebe und aufmunternde
botschaften erreicht, 
dass ich auch dafür einfach nochmal DANKE sagen möchte!
vom persönlichen jahreswechsel möchte ich gar nicht mehr anfangen.
der fand bekanntlichlicherweise schon im august statt 
und von der schnapszahl geht's inzwischen in riesigen schritten 
richtung halbe miete.
außerdem feiern wir heute „sankt valentin"
und ihre ladyschaft hat einfach lust dazu!
und wenn das nicht der allerbeste aller gründe ist, 
weiß ich auch nicht weiter… 
die aktion startet... jetzt! 
und endet am 28. februar, pünktlich zur geisterstunde.

also los geht's: 
beschenkt mich mit lieben worten (da steh' ich drauf),
und lehnt euch anschließend 
gepflegt in eure weichen polster zurück...

ich freu mich und bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen, 
wo mein schätzchen ein neues zuhause finden wird.
bis dahin fühlt euch heftigst ans herz gedrückt 
und… HAPPY VALENTINE!

Kommentare:

  1. Ich bin ja sowieso hocherfreut, wieder von eurer Ladyschaft zu lesen...und umso froher natürlich, dass es etwas zu gewinnen gibt, wenn ich hier einen lieben Kommentar lasse ;o) Meine beste Ladyschaft, nun habe ich ihnen ja schon zu verstehen gegeben, dass ich Sie und ihre wundervollen Posts vermisse, das Muffin Schildchen ist natürlich sowieso ein Traum (sowie alle Ihre anderen Arbeiten auch) und ..nun höre ich auf Ihnen Honig um den Bart zu schmieren ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bernadette,

    oh, how lovely! Das ist ein furchtbar entzückendes Schild (bekomme ich dann auch wirklich jeden Tag Muffins? Das wäre gut für mein Gemüt - aber wohl eher weniger gut für meine Figur...)
    Ich freue mich jedenfalls immer wieder, dich hier zu lesen und hoffe auf ein wundervolles Jahr für Ihre Ladyschaft!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebestolle, sahnegefüllte Fliederherzen soll es für dich regnen, die schnuffeligsten Samtrosen dir erblühen und die wärmende, die Nase ach-so-schön kitzelnde Goldstrahlen schickende Frühlingssonne soll dir leuchten!
    Das waren meine gaaaaaanz lieben Worte an dich, liebe Bernadette!
    Herzliche Grüße von
    der anderen Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dette,

    *indieweichenPolsterzurücklehn*
    *grübel*

    herzallerliebst Deine Idee, mich mit einem Schild beschenken zu wollen. Ich bin erfreut und entzückt! Gerade, weil ich heute Muffinpapierhaltersets (ich weiß nicht, wie die heißen) gekauft habe.... ein Zeichen?

    Nun denn. Ich lehne mich jetzt bis zum 28.02. zurück.

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebstes Bernadette,

    was bin ich froh wieder einmal von eurer Ladyschaft zu lesen!!!! Das allein ist ja für mich schon ein Grund mich wieder gepflegt in meine weichen Polster zurückzulehnen... aber natürlich ist es mir eine Ehre an eurer Beschenkung teilzunehmen und vielleicht mit viel Glück eines von euren heißbegehrten, mit viel Liebe bemalten Kunstwerke zu ergattern.

    Und danke auch für eure Erlaubnis mich ab nun bis zum 28. Februar zurücklehnen zu dürfen... was meine Familie wohl davon halten wird???? ...mir doch egal... ihre Ladyschaft verfügt und ich füge mich... *hihi*

    Seit auf das allerherzlichste gegrüßt von eurer treuergebenen Stadthexe Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön wieder von Dir zu hören! Da haben Eure Ladyschaft ja ausserordentlich schön den Pinsel geschwungen! Und so ein Schildchen möchte ich ja schon seit langem haben...
    Einen happy St. Valentin auch an Euch!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ...da biste ja ;o)!Liebliche Worte kannst du sehr gerne von mir bekommen, aber das mit den anschliessenden weichen Polstern wird leider nix für mich....Schularbeiten mit dem Kleinsten,puuuh!Hach, Frankfurter Herzblatt was freue ich mich, dass du mal wieder vorbei schaust ;o)....die Sonne scheint auf einmal heller und die Vögelchen zwitschern föhlicher ;o)!War das gut ;o)?So, jetzt aber in den flotten Lostopf, denn der wird bestimmt megavoll!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Lieblings-Dette!
    hmm... liebeliche Worte für dich zu finden fällt mir gar nicht so schwer: denn du bist: lieb, nett, hinreißend, schön, herzlich, freundlich, fröhlich (?), hoffentlich genesend, lustig... gern würde ich diese Worte für Ihre zarte Ladyschaft weiter ausführen, aber da meine Polster rufen (also nicht nur die auf der Hüfte) lehne ich mich jetzt gepflegt zurück.... :o)
    Hab einen schönen Valentinstag, du Liebe!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Bernadette!!!!
    Dieses wunderschöne grafschäftliche Muffinsschildchen hast Du bestimmt für mich gemacht zu meinem Cookies passendem in der englischen Landhausküche hängendem. Leider steht die Küch in Hessen und nicht auf der Insel...
    Also dann will ich mal loslegen und Dir honey around the mouth schmieren...
    I am happy that I found your blog and your shop I think you are a lovely lady with lots of english homour... lets say "Keeping up appierences"
    Lots of love and happy valetines day!
    Susanne :)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bernadette, ich bin gerade von Bines "White Love" hergeführt worden - wenn es um Cupcakes in jedweder Form geht, MUSS ich einfach mitmachen... ;) Anglophil bin ich übrigens auch - schon von Berufs wegen!!! Aber jetzt muss ich mich hier erstmal umschauen und herausfinden, was es mit deinem klitzekleinen Grundbesitz in Irland auf sich hat. Der Sir Mortimer ist ja ein niedlicher!!! Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dette,
    nun bin ich leider nicht so der Typ für sülzelige Worte, ich hoffe eure Ladyschaft sieht mir das nach... aber ich sag mal so...
    ich würde sehr gerne dein sagenhaft schönes Schild gewinnen weil:
    1. ich soooo gerne so eines hätte,
    2. in den nächsten Wochen dringend 3 kg abnehmen muß, um in das Kostüm zum Abiball zu passen und dann jeden Tag WENIGSTENS die süßen Muffins als Trost anschauen könnte und
    3. weil wir gerade Leidensgenossen sind vom Erdbeben. Hast du es auch gespürt?Schon zweimal!!!

    Weia weia, hier hat das Haus mit samt dem Inventar mordsmäßig gewackelt!! Bin ganz durcheinander...
    also, du Liebe.... hiermit offizielle Anwärterschaft für das zuckersüße Schildchen!!
    Herzlichste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hier kommt noch eine Lieblingsleserin, die Dich echt schon wieder vermisst hat! Ja was treibt sie denn die ganze Zeit, die liebe Ladyschaft?! Und wie geht´s Sir Mortimer?
    Meine Lieblingsdette, Dein Winterschilderl hat mal wieder einen neuen Ehrenplatz bei mir gefunden hat wurde gestern auch sehr bewundert.
    Ich sende Dir viele Valentinsbusserl, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Bernadette,
    Leckereien kann ich nie widerstehen.Deshalb springe ich doch direkt mit in den Lospott!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Valentinstag!
    Sabine
    Warst Du mal wieder bei uns shoppen?

    AntwortenLöschen
  14. Mmhhh yummi, dieses Schild ist einfach zu schön.Da hüpfe ich liebend gern ins Lostöpfchen. Ich freue mich riesig, wieder von dir zu lesen, liebe Bernadette und wünsche dir und Sir Mortimer HAPPY VALENTINE!!!
    liebste Grüße sendet dir Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bernadette-Ladyschaft,
    lange schon verfolge ich deinen Blog und wünsche mir beim lesen, Kucken und bewundern deiner Werke immer wieder, selbst so etwas werkeln zu können - leider völlige Fehlanzeige! Umso netter von dir, dieses tolle, meiner Meinung nach völlig kalorienfreie! Schild verschenken zu wollen! Da bin ich auf jeden Fall dabei und bewerbe mich hiermit hochherrschaftlich! Ganz liebe Grüße aus der Mittagspause (daher entfällt leider das Zurücklehnen, weil selbige mittlerweile zu Ende ist!) und alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dette,

    schön, dass du uns kostenfrei an deiner Kunst teilhaben lassen willst...Da versuch ich doch mal mein Glück...

    Nochmals Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bernadette,

    ich bin mal wieder ganz bezuckert von deinen Worten.
    Du schaffst es ja sooo oft, mindestens!!! ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern, auch wenn der Tag noch so trüb war. Eure Ladyschaft hat es halt drauf!!! Hi hi…
    Ich muss dir heute mal ein Geheimnis verraten. Du erinnerst mich ja sooooooooooooooo sehr an meine ehemalige ENGLISCHlehrerin. Du hast nicht zufällig eine Schwester? Falls nicht, dann aber eine Doppelgängerin!!! Jetzt aber zurück zu dir, dein Kirschmuffin-Schild ist eine wahre Augenweide!!! Besteht potenzielle Muffin-Suchtgefahr, sobald das Schildchen in der Küche hängt? Hast du eine gesteigerte Muffinproduktion feststellen können? Auch wenn, ich nehme dieses Übel gern in Kauf. Das Schild ist einfach zu hübsch!!!

    So, ich bin also dabei und bin furchtbar gespannt, ob mein neuer Glücksbringer mir auch hier zur Seite steht ;-)!
    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Abend! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. juhuuu, eine blaublütige verlosung! :) da muss ich mich doch glatt ins royale lostöpfchen quetschen und mich breit machen ;-)

    das schildchen ist ja total herzig :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bernadette,
    ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben.
    Absolut amüsant und spritzig zu lesen.
    Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und das wirklich schön Muffin-Schildchen gewinnen.

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dette, dann wollen wir mal ins Losttöpchen hüpfen.
    So mag ich die Muffins am liebsten :-)))
    Ein tolles Schild hast Du gezaubert..

    Es ist immer sehr interessant Deine Beiträge zu lesen.
    Viele Grüße aus dem nahen Umkreis des Wilhelmsturmes sendet Bianka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bernadette,
    ich hab zwar nie Glück aber ich Versuchs trotzdem und Hüpf in Dein Lostopf hinein.

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Bernadette,
    schnell, auf den letzten Drücker, habe ich Dich gefunden und freu mich darüber!
    Werde mich auch gleich mal als regelm. Leser eintragen und einen gewagten Sprung in den Lostopf antreten.
    Hepp!
    Tschüß, die Dana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bernadette,
    schön, dass du dich auf mein blog als Leserin eingetragen hast!
    Ich hatte heute mal ein wenig Zeit und bin noch einmaldurch dein blog getrudelt. Jetzt bin ich gerade beider Verlosung angekommen und kann einfach nicht widerstehen! Deine Schilder haben mir schon beim erste Anblick sehr gut gefallen. Wenn ich nun vielleicht eines gewinnen könnte, wäre das natürlich wunderschön! Bitte wirf mich doch - aber ganz sanft - in deinen Lostopf. Danke!
    Jetzt lese ich noch den Rest ....
    Bis bald!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Ups, hätte fast deine schöne Verlosung verpasst und deinen schönen Blog,ich hüpf noch schnell mit in den Lostopf!!!Und schau mich hier noch um.
    Deine Schildchen sind echt allerliebst!!!
    GGLG,Silke

    AntwortenLöschen