Donnerstag, 27. Januar 2011

gegen alle flaggen…

… pah - von wegen! 
 
sicher wäre herr flynn stolz wie oskar gewesen, 
hätte er damals unter solch niedlichen flaggen segeln dürfen! 


vielleicht sogar fast so stolz wie jene lady, 
die besagte flaggen in den letzten tagen 
zu TAUSENDEN anfertigen durfte, 
nur um sie heute und mit freudig erröteten wangen 
präsentieren zu dürfen…

ganz sicher aber so stolz wie die schneidigen herren
der palast-eigenen häkelarmee, 
für die die flaggen in nächtlicher heimarbeit entstanden. 

und am ende gar so stolz wie ihr, meine lieben, 
die ihr diesem großartigen donnerstags-event 
in der hochladyschaftlichen residenz beiwohnen 
und darauf einen tee (oder zwei) schlürfen dürft…

wer weiß? 
ich jedenfalls wünsche euch 
einen wunderschönen nachmittag
und spendiere dazu meine allerliebsten grüße, 

Kommentare:

  1. Äh, bitte WANN darf ich bei Ihnen Tee schlürfen??? *grübelundkopfkratz*
    Die Fähnchen sind fast so süß wie meine, nur schöner, verstehste??? ;o)
    Ganz allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeeee die sind schön.. allerdings schöner im gelb blau. haha.. du machst echt tolle sachen..

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich einzigartig schön!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. blau.. ich les gerade blau.. ich hab noch 2 karons mit blauem glas.. interesse???

    AntwortenLöschen
  5. Heute möchtest du mich mit Tee abspeisen ?Nee, Dette, ich schlürfe dann doch lieber den Glühwein mit dir ;o)!Die Flaggen sind weltklasse, ich als eingefleischter Dänemarkfan muss das wissen ;o)!Und sie stehen deinen weltallersüßesten Herren ganz bestimmt ausgezeichnet !Ich bin schwerst begeistert und ziehe vor so wundervoller Kreativität gaaaaanz tief meinen Hut ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Flaggen ihrer Ladyschaft sind klasse, auch wenn das eine ganz anderer Herrschaft ist. Mensch, da kommt mir die Idee, man könnte doch glatt auch mal eine Köngliche Fränkische Fahne auf´s Hölzchen verbannen?! ;-)

    Ich wünsche Ihrer könglichen Hohheit einen wunderschönen Donnerstagabend - ich bin ja soooooooooo froh, daß es schon Donnerstag ist.

    Drück Dich ganz fest!!!! Bine

    AntwortenLöschen
  7. My dear Ladyship,

    die Flaggen sind ganz und gar wundervoll!

    Wäre es nicht möglich, auch mal einen schönen Union Jack auf so einem Fähnchen zu verewigen?

    Die besten Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hej Dette,

    ja, ja, die Dänen...

    Ich wollte Dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen mit gaaaaanz vielen Kreativitätsschüben!!!!!!!!!!! Skol.

    GGGL Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe...ich wollte dir einen lieben Gruß dalassen und dich mit viel Sonnenschein ins WE schicken. Wir werden sicherlich schön feiern...aber trinken, neeeeeee überhaupt nicht.

    Deine Flaggen sind ja total niedlich....
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ich machs kurz (is ja auch schon spät *g*): hüüüüüüüüüüüüüüüübsch :)

    ganz liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen