Montag, 24. Januar 2011

eigentlich hofften wir ja…

… die sonne traute sich endlich aus ihrem winterquartier… 

doch angesichts der eisblöcke in ihren puschelhausschühchen,  
fühlt sich die ladyschaft samt lebensgefährtigstem mortimer 
äußerst unangenehm an längst abgehakte erinnerungen verwiesen. 


und so hübsch diese auch anmuten mögen…
es hilft nichts - die letzte flasche glühenden weines 
wird sich wohl des nächtens der lady erbarmen müssen (hicks)! 

auch euch einen kuscheligen abend und 
allerliebste grüße von der antriebslosen 
alten dame aus gutem hause, 

Kommentare:

  1. *gröhl*

    Du bringst mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln und das ist das beste Mittel gegen diese Winterdepressionen.

    Ich wünsche ihrer liebe Ladyschaft einen allerliebsten kuscheligen Winterabend mit dem wunderbaren roten Weine!

    Die Bine

    AntwortenLöschen
  2. Laß` es Dir schmecken, meine Süße!
    Und drück` mir Sir Mortimer!!!
    Ich LIEBE seinen zuckersüßen Blick:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Versuch's mal mit einem Fußbad... Ist gut für Füsse und Leber!
    Nein, nein, lassen Sie es sich munden, Euer Ladyschaft!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du antrieblose, alte Dame, schwächeln gilt nicht ;o)!Hab´heute Ausschau auf meinem Balkon gehalten und Frankfurt immer noch nicht entdeckt, sie schummeln Ladyschaft!Nix, immer noch nicht näher ;o)!Hach, geniesse mal bitte ein Gläschen für mich mit, mir ist auch eindeutig zu kalt ;o)!Ich drücke dich feste und wünsche dir einen Riesensack voll Energie !Die weltallerliebsten und Untertänigsten Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Prost, meine Liebe!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine Antriebslose :-)
    Ich gehöre auch in diesen Club!
    Dann weiterhin "Prost" *lach*...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Deet,

    hoffe du hast die Nacht gut überstanden...mit einem gewissen Pegel schläfts sich besser...kleiner Scherz...
    Aber das mit dem wenigen Antrieb kann ich gut verstehen...
    Wünsche dir eine schöne Woche ,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Schnee, sehe ich da Schnee *neid*! Wünsche dir kuschelige Stunden mit dem wohlig warmen Getränk ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lady, da bin ich doch dabei! Cheers!
    Ich drück Dich!
    Herzlich Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hej Dette,

    wir haben doch sehr viel gemeinsam... skol!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ach Lieblingsdette- lass dich einfach mal so zwischendurch gaaaaaanz feste drücken ;o)!Alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen