Sonntag, 16. Januar 2011

es ist an der zeit…

… ja, endlich! möchte man sagen.

auf, dass sich ihre ladyschaft aus der versenkung erhebe 
und dem bloggen widme wie nie zuvor. 
naja, zumindest ein wenig mehr
als in den letzten momenten des alten jahres…  
allen, die in jener zeit besorgt oder weniger besorgt 
nach dem rechten gefragt haben, 
an dieser stelle ein fester ans-herz-drück
(falls gewünscht auch ein dicker feuchter schmatz). 

zunächst von einem klitzekleinen, 
wenn auch äußerst unschönen,
bandscheibenvorfall (uaaah) aus der bahn geworfen,
 fiel es mir zunehmend schwer,
den einsetzenden verfall 
des ladyschaftlichen körpers zu akzeptieren
und bei diversen gelegenheiten etwas kürzer zu treten… 
männo - ich kann das nicht leiden!!!
um zu demonstrieren, 
dass ich abseits aller abstinenz nicht gänzlich untätig war, 
sondern durchaus 
der fliegenbeerlandschen produktion zugewandt - 
stelle ich euch heute ein paar schneidige burschen vor. 

seit die hoch-ladyschaftsche leibgarde 
 im letzten oktober 
(man erinnert sich vielleicht…) 
ihren dienst im heimischen palais angetreten hat, 
spukten mir die kleinen herren im kopf herum. 

dass sie letztendlich den sprung 
auf die (ja, teilweise sogar von der) nadel geschafft haben, 
verdanken sie dem umstand, 
dass häkelarbeiten wesentlich weniger 
platz im reisegepäck einnehmen, 
als gewöhnliche fliegenbeerland-zutaten 
(sprich malsachen).

und dass es ihrer ladyschaft schwerfällt, 
sich beim anblick schnieker junger männer 
in schmucken uniformen 
in enthaltsamkeit zu üben, 
dürfte hinreichend bekannt sein…
(schon entfleucht ihr ein tiefer seufzer)
damit genug für heute - 
ich wünsche euch allen ein gesundes, fast noch nigelnagelneues jahr 
und einen geruhsamen sonntagabend. 

Kommentare:

  1. ja wen haben wir denn da??

    die hochwohlgeborenen bandscheiben haben wohl noch nichts von standesgemäßem benehmen gehört, will mir scheinen. >:(

    ich hoffe mal, sie lassen dich nun demütigst in ruhe ;)

    die mini-männchen sind ja suuuuupersüß ;)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Die Ladyschaft ist wieder da wie schön...
    Die adeligen Herren im Häkelkleid finde ich aber auch herzallerliebst und ich hoffe dass es der Bandscheibe der Lady bald wieder besser geht.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...meine Lieblingsdette ;O)- was bin ich froh, dass du wieder da bist ;o)!!!!!Hurra!Puh, das mit dem Bandscheiben vorfall hört sich aber nicht sehr erholsam an,Kind, was machst du für Sachen?♥
    Und deine kleine Garde-Zucker pur, sage ich da nur, also, falls die Herren mal reisen möchten- ich habe hier ganz entzückende Damen ;o)!So, du Liebe, ich drücke dich gaaaaaanz feste , einen dicken Kuss, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal gaaaaaaaaaaaanz schnell "Gute Besserung"!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. E N D L I C H !!!!!
    Endlich bist du wieder da!!! Ich habe Dich soooo vermißt!!!
    Ich drücke Dich megadollefeste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebste Lieblings-Ladyschaft,
    ich bin hoch erfreut von Ihnen zu lesen! Oh weh, der böse Rücken!
    Ich empfehle Ihnen dringends sich die kleinen Herren um Sie zu scharen, damit sie Sie im Bedarfsfall weich fallen lassen (nach vorne oder auch nach hinten)...
    Wer kann schneidigen Burschen in Uniform und DANN auch noch unter der dänischen Flagge widerstehen, frage ich Sie????
    Untertänigste Grüße,
    Juliane (ähem von und zu, weißte :o)))???)

    PS. DICKER Drücker für deinen lieben Weihnachstgruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gibt's denn das? Du bist wieder da!
    Und dann gleich noch mit solch schnieken Herren im Schlepptau!
    Dann wollen wir hoffen, dass es den Bandscheiben mitsamt allem, was da so drum herum dranhängt, bald wieder besser geht!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dette,

    ohhhje du Ärmste...das klingt nicht nicht gut , ich weiß wovon ich rede, mein Mann hatte auch einen BS letztes Jahr...wobei das bei einem Mann ja noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer ist...Hattest du eine OP ? Oder gings ohne ? Da hast du ja länger was von...
    Also deine Garde ist sehr süß...

    Wünsche dir alles erdenklich Gute für den Rücken und für`s neue Jahr ...
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hej Dette,

    na endlich.

    Hab gewartet.

    und gewartet.

    und gewartet.

    Nun hat das Warten ein Ende...

    Hast Du irgendetwas auf Deinen Blog gezaubert, was hin und herfliegt? Irgendwie zuckt alles etwas... und mein Pc öffnet es nicht so richtig... ich kann das wieder mal nicht so richtig ausdrücken... vielleicht freut sich mein PC einfach nur mit... und hüpft.

    Auf jeden Fall: schön, dass Du wieder da bist und dann noch in Begleitung!!!!

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bernadette,

    schöööööön, wieder von dir zu lesen!!

    Ich wünsche deinem Rücken gute Besserung - Bandscheibenvorfall ließt sich fies!

    Ich hoffe, die neue Leibgarde tut gut ihre Dienste und bewacht ihre Ladyschaft von nun an gut, um weitere fiese Angriffe auf die gebeutelten Bandscheiben zu verhindern!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bernadette,

    das sind ja keine freudigen Nachrichten, abgesehen von deiner neuen männlichen Begleitung ;-)! Ich wünsch dir gute Besserung, damit du bald wieder topfit das neue Jahr genießen kannst.

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie freu mich von Dir zu lesen!!!

    Deine neue Leibgarde ist der Knaller schlechthin! Mein Gott sind die süß. Ich hoffe, Sir Mortimer denkt nicht das seien Knochen.

    Außerdem hoffe ich, Dir geht es viiiiiiel viiiiiel besser und der dumme Rücken tut nicht mehr so weh. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz.

    Ich wünsche Dir eine tolle schöne und stressfreie Woche,
    liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  13. huhuuu,,da bist du ja endlich wieder,,aber ich kann die nachempfinden-fühle mich auch gerade wie eine alte frau mit starken rückenproblemen und schulterschmerzen,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich das du wieder da bist! Ja so ein Bandscheibenvorfall ist nicht witzig, das sind schmerzen!
    Ich wünsch dir "Gute Besserung" und auf das wir wieder recht viel von ihre "Ladyschaft" zu lesen bekommen!

    AntwortenLöschen
  15. Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke....
    Die aufmunternde Worte meiner werten Ladyschaft haben mich sehr gefreut!!!!!! :-))
    Bussi nach FFM

    AntwortenLöschen
  16. Hej Dette,

    ist ok. Wenn Du es so haben möchtest, dann beschimpfe & haue ich Dich eben... wenn Du drauf stehst... ich ja nicht so, aber ich versuche immer, alle Wünsche möglich zu machen... aber ganz ehrlich, ich habe die Grannys NICHT gezeigt, damit ihr alle denkt, ich sei fleißig und die Leser faul (Du faules Stück....grrrrr)...

    Ich wünsche Euer Ladyschaft ein schön faules Sofa-Wochenende!!! katja

    AntwortenLöschen