Freitag, 29. Oktober 2010

wenn die schatten tiefer sinken…

… und die hexen schampus trinken
wird das kichern hörbar laut - fühlt ihr schon die gänsehaut?
 
kleine töpfchen, kleine tiegel, grüner nagellack als siegel, 
fette warz' und hexenmähne,
schwarze kleidung, schiefe zähne…

hexenbesen, stöckelschuh - 
passt nur auf: gleich schlägt sie zu!


....^v^...........^v^
............^v^...........^v^....

(uuuuaaaah)
ich hoffe, ihr habt schon mächtig angst bekommen,

denn bald wird sie auch bei euch anrücken…

ich wünsche euch ein grauenhaftes wochenende
und für sonntagnacht:

H A P P Y   H A L L O W E E N !!!


sorry petra - einer deiner letzten posts (kicher)
muss mich iiirgendwie inspiriert haben…

Kommentare:

  1. Angst??? Ist gar kein Ausdruck! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht!!! Tu das NIIIIEEE wieder!!!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schaurig, schönes Wochenende!
    GGGGLG und einen megadicken Drücker,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gnädigste, hübsches Foto!

    Irgendwas ist aber anders... hm... neue Frisur?
    *Grübel*
    Anderer Lippenstift?
    Nee, also ich weiß es nicht genau... Vielleicht liegt's auch nur am Licht...

    Was immer es ist: Es steht Ihnen! :-)

    Liebe Grüße ins Fliegenbeerland
    schickt Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste auch sofort an einen meiner letzten posts denken ;o)!!!Oh, bitte fliege ein und klingel so bei mir ;o)!!!!!!Ich werde dich verwöhnen mit Champus,Schokolade und Gummibärchen ;o)!Sooooo klasse ;o)!Ein absolut cooles Foto,Gnädigste!Ich drücke dich ganz feste,bähhh, macht mal jemand das grün hier in meinem Gesicht weg ?????Also, heute dann doch wohl lieber nur nen´fetten Luftkuss ;o)!Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiiii...
    Schickes Outfit! Da kannst Du ja fast bei "wicked - die Hexen von Oz" mitmachen.

    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schaurig schönes Wochenende ;o)

    gruselige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Dette,

    leider bin ich ja nun 3 Wöchelchen nicht da.. Ich hoffe, Euer Ladyschaft vergißt mich nicht...

    Aber sagt mal, geht es Euch nicht gut? Eure Farbe im Gesicht spricht für eine Magenverstimmung... Schwindsucht...?

    Nun denn.. Eure Nase ist einzigartig! Wie Caesar schon von Cleopatra fasziniert war.... ach, wem sag ich das....

    Bis in 3 Wochen!!!!!!!!!!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ja.... Ich hab Angst.... Wusch, bin ich wieder weg. Uaaaaaaaaaaah!!!
    Viel Spaß!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Aber nein,

    doch keine Angst Gnädigste ..!!
    Total gelungen , mit der Nase !!!
    Hier habe ich an Sonntag weißgeschmingte Twilightteenies....da wird mir Angst...
    Schönes Wochendende Dir und viel Spaß,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ha ja, du solltest mal am Sonntag zusammen mit Petra um die Häuser ziehen!!!!! ICH jedenfalls öffne nicht!!!! Gru-se-lig!! Viel Spaß, wobei auch immer...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Hexen-Outfit! Wenn du bei mir vorbei geflogen kommst, würde ich dich gar nicht erkennen...hi hi hi... Happy Halloween!
    Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oje, ich hoffe, dass du mit deinem Besen nur in heimischen Gefilden fliegst,...werde hier sofort alles verschliessen,..du bist wirklich schaurig schön :o)
    Happy halloween!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen