Samstag, 30. Oktober 2010

ein wirklicher höllenhund…

… war sir mortimer ja noch nie…

doch noch immer denkt er genau das von sich, 
und versucht sich gaaanz besonders süß zu verkleiden, 
um von der geliebten ladyschaft 
als schoßhündchen wahrgenommen zu werden… 
pssssst… lassen wir ihn ruhig im glauben, 
er sehe fuuurchterregend aus.
denn nur auf diese art
entstehen die schönsten schnappschüsse…
(und ihre ladyschaft hat was zum kaputtlachen)

erneut ein hübsch hässliches wochenende
und die allerschaurigsten grüße,

ps: … bitte komm mir jetzt niemand mit „tierquälerei". 
morti liebt mäntelchen jeglicher art, 
und den kopfputz hat er nur fürs shooting getragen! 
außerdem… okay… ich oute mich…

ICH STEHE AUF DIESE ART TIERVERSUCHE!!! 
(vor lachen auf dem boden roll)

Kommentare:

  1. Na ja wenn Sir Mortimer vor mir so aus einem duklen Gebüsch hüpfen würde bliebe mir auch erst mal die Luft weg und dann könnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Der sieht ja zu knuffig aus. Ich bin auch jederzeit für solche "Tierversuche" zu haben.
    Happy Halloween und gruselige Waldgrüße von MANU zurück

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBE IHN!!!!!
    Der kleine Kerl ist sowas von süß!!
    Mein absoluter Traumhund!!!!!!
    Schwäääääärm!!!!!
    GGGGLG und noch einen super schönen Abend!
    Deine verliebte Melissa!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh ja, er sieht GRAUSAM aus! Wie er so die Zähne fletscht und sein zuckersüßes äh furchterregendes Hütchen trägt. :o)
    Hab einen tollen Tag morgen mit deinem Höllenhund!!!
    Ganz liebe Grüße, Eure Ladyschaft!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Süüß! In meiner Kindheit hatten wir u.a. auch einen Dackel, mit dem konnte man "alles" machen, wir zogen ihm dann auch mal Kleidchen an und fuhren ihn im Puppenwagen spazieren *kicher*, war lustig. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Richte dem Kleinen aus, dass er ganz fürchterlich furchterregend ist (Gott,ist er süß !) Und das er bestimmt in Sekundenschnelle jeden Eindringling in die Flucht schlägt! (kann man überhaupt aufhören mit ihm zu knuddeln).Ach, Dette ich bin so schlecht im flunkern und kann ihm glaube ich nicht mehr erzählen ;o).....IST Sir Mortimer SÜß, ich schmeeeelze!!!!Die weltallerliebsten Grüße an euch,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Hab noch nie einen schaurigeren Hund gesehen! Sehr passend zu seinem gruseligen Frauchen...
    Happy Halloween auch an Dich!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Mei ist dieser kleine verkleidete "Hund von Baskerville" entsetzlich niedlich! Und er guckt so nkurrig ähm drollig.
    Ich habe auch zwei Yorkies, von denen der kleinere denkt, er wäre ein Rottweiler. Na, er ist halt größenwahnsinnig. Letztes Weihnachten haben wir den beiden kleine Rentiergeweihe aufgesetzt, welche dann aber vergnügt zerfetzt wurden.

    Viele Grüße von meinen beiden kleinen Monsterhunden an Deinen schaurigen Vierbeiner,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Urgs, es soll natürlich knurrig und nicht nkurrig heißen!

    AntwortenLöschen
  9. also wenn DAS schon tierquälerei sein soll, dann möcht ich nicht an meine kindheit denken und an das, was ich unserem kater (Gott hab ihn selig...) angetan hab *flööööt*

    ich frag mich nur grad - ist das ein karottenkostüm?! *g*

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich schön Sir Mortimer, wenn er die Türe aufmacht würde ich auch angst bekommen in diesem Sinne "Trick or Treat?"

    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja wirklich witzig aus. Warum nicht mal den Hund "dekorieren".
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß ist das denn????? Liebste Bernadette, Du bist der Kracher, gell? Meine Tochter quietschte eben "oh! ist der niedlich". Sir Mormiter hat hier eine große Fangemeinde.

    ein wunderherrliches schaurigschönes
    Wochenende
    wünscht Dir
    die Deine Fangemeinde
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bernadette

    jöööööööööööööö ist der kleine Süss...dä hätte mein Maxli aber auch freude mit so einem schönen Gemüse zu spielen...aber Du siehst auch toll aus - tolle Verkeleidung...

    schicke Dir grusslige Grüsse aus
    der Schweiz

    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  14. Liebest Bernadette,

    ohhh der Kleine macht ja was mit....ist er eine Karotte ??
    Wie lange heilt er es aus im Kostüm ??
    Unser Hund würde uns was pfeiffen ...
    Sehr süße Idee !!!
    Dir auch ein HAPPY HALLOWEEN !!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. *Gaaaaaacker*

    :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt wirklich alle Türen verrammelt, ..Hexe mit Flughund ..Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  17. *Kreisch* wie süß!!!!
    Mit dem hätte ich auch Halloween gefeiert :)
    Süßigkeiten habe ich in der Tat keine verteilt. Wir wohnen so abseits, da kommt keiner vorbei :)
    (hat auch seine Vorteile). Den Reifen hat mir aber schon ein ganz lieber Freund gewechselt.
    Dir ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag (bei uns ist leider keiner)
    Shippy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bernadette,
    ich hau mich wech!
    Mortimer ist DER Hammer überhaupt.
    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Bine *aucheinenHundhabenwill*

    AntwortenLöschen