Sonntag, 3. Oktober 2010

heute falle ich…

… in alte verhaltensmuster zurück. 
ganz richtig: graue tage gibt es sicher noch zuhauf -
und? - sollen wir uns das etwa einfach so gefallen lassen?
nee, nee… nicht mit ihrer ladyschaft, meine lieben!

und darum… tataaa… 


habe ich dem herbst heute ein klitzekleines bisschen rosa verpasst.  
und da klein bernadette's romantisches mädchenherz
dabei aufging wie eine märchensonne (ach du meine güte!), 
plant sie für die nächsten tage 
gleich noch ein paar weitere der rosa gefärbten pinseleien. 


momentan erinnert mich rosa an eine wiese voller herbstzeitlosen,
die wunderschönen herbst-krokusse
(achtung „klugscheiß": colchicum)
und gehört also eindeutig in diese jahreszeit - oder?
auch euch einen rosaroten wohlfühlabend 
und ein liebevoller drück,
bernadette.

by the way…
lieben dank für all eure tröstenden worte 
und die wohlgemeinten ratschläge, 
meine unglückliche beziehung mit der 
verschlossenen siphonseele betreffend… 
ich werde den kopf also nicht in den sand stecken, 
sondern es nochmal versuchen. 
mit profanem silikon-öl zum beispiel… 
Überraschtes Smiley

Kommentare:

  1. ..hach, mein rosa Mädchenherz geht auch gerade auf wie eine Märchensonne und das macht mir so gar nix, dieses alte Muster ;o)!Liebste Dette, das ist sowas von schön geworden,hach einfach ein Traum!!!!
    Und vom grau nicht einschüchtern lassen, sondern statt dessen beherzt den rosa Pinsel schwingen - Jo, Dette ,genau richtig ;o)!Ich drücke dich mal gaaaaanz feste,liebste Rosa-Fee,alles Liebe Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Ich LIEBE Rosa!!!
    Dein Schild ist der Hammer!!! Sieht aus wie gedruckt!!! Absolut perfekt!!!!
    Ich drücke Dir noch mal alle vorhandenen Daumen für Dein "Verschluß-Problem":)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette,
    da hüpft mein Rosa Herz.
    Heute war es aber auch richtig Frühling da passt rosa doch wunderbar. Dein Schildchen ist echt wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild sieht soo hübsch aus! Genau meine Farbe :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dette,
    das Schild ist ja der Hammer! Wunderhübsch, genau wie die Herbstzeitlosen!
    Ich drück die Daumen, dass du deine Flache aufkriegst!!! :)
    Ganz liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Dette!
    Das Schild ist ein Traum! Das hast du so schön gemacht! :o) Ach und ich wusste gar nicht, das mein Kürbis "Baby Boo" heisst, ich musste erstmal googeln was du wohl meinst! *hihi*
    Dir wünsche ich auch einen wunderschönen Wohlfühlabend!
    Liebste Grüsse von Nadine! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dette!

    Deine Schilder sind ja der Hammer! Soooo schööön! Und du bemalst sie alle allein??? Genial!

    Danke übrigens noch für deinen lieben Kommentar! :) Du hast recht... wenn wir erstmal im Haus wohnen, werde ich gar nicht mehr aus dem Haus gehen! *lach*

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Dette,
    deine Worte haben sehr,sehr gut getan, herzlichen Dank!!!!!!!Alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hej Dette,

    wir sind nun mal Mädchen... Nützt ja nix und das sollten wir auch durchziehen - bis zum Schluß!!! Und je älter desto mehr!!!

    Hauptsache, es paßt zum Teppich!

    Einen netten Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe Dette,
    brüllvorlachen zurück - worauf beziehst du dich,auf abgeliebt? Sind wir das nicht alle?*seufz*
    Abgenutzes Herz hab ich schon... *am Kopf kratz*

    Liebsten Dank für deinen wie immer so herzerfrischenden süßen kommentar♥♣♥, was wäre die Welt ohne dich! Freu mich, dich zu kennen und deine herbstzeitlosenfarbige Schildervariante ist sowieso nur schön!
    Pass gut auf dich auf und hab eine schöne kreative Woche!!
    Herzlichste Grüße vom Mittelrhein,
    cornelia

    AntwortenLöschen