Sonntag, 31. Oktober 2010

es gibt sie tatsächlich immer wieder…

… diese ganz bestimmten tage,
die dir dieses unbeschreibliche lächeln aufs gesicht zaubern 
und alle anderen genervt die augen verdrehen lassen…
wundern sie sich also nicht,
sollten sie ihrer ladyschaft heute irgendwo begegnen.
stören sie sie nicht in ihrem dämlichen,
einem honigkuchenpferd ähnlichen, grinsen.
intervenieren sie auf überhaupt gar keinen fall
das singen, das pfeifen, das durch-die-gegend-hüpfen
sprechen sie sie am besten gar nicht darauf an
und sehen sie ausnahmsweise einmal davon ab,
den psychiatrischen notdienst einzuschalten…


bleiben sie gaaanz ruhig,
lächeln sie einfach mit,
tanzen sie mit ihr durch den bunten blätterwald,
und schwelgen auch sie ein wenig in erinnerungen.
nein, das muss niemand verstehen…
doch gerade wegen all dieser klitzekleinen nebensächlichkeiten
wünsche ich auch euch anderen 
einen wunderfeinen letzten oktobertag 
und hinterlasse allerallerliebste in-mich-hinein-lächel grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Ladyschaft,
    sie sprechen wirklich in rätseln, aber Ihr wortwitziger Kommentar hat auch mir ein ganz
    ganz großes Lächeln auf meine Lippen gezaubert und ich werde gleich mal den Ehegatten von der
    britischen Insel etwas genauer betrachten, ob er
    wirklich zum Interieur passt. Eventuell besteht da wirklich etwas Handlungsbedarf!
    Schmunzelnde Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Someone special does and is sighing silently into his cuffs....

    AntwortenLöschen
  3. Häääää????
    Los jetzt!!! Raus mit der Sprache!!! Wasn los????
    Ach menno... jetzt hast mich neugierig gemacht und ich grübel tagelang drüber nach....
    Das willst Du doch nicht... Oder??? Ganzliebkuck:))))

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer dich verzaubert, liebste Dette, ich grinse kräftig mit ;o)! Aber was läufste eigentlich noch verträumt durch die Gegend ?Du solltest doch heute eigentlich bei mir einfliegen damit wir gemeinsam kostümiert an Ann´s Tür klingeln und Süßes abgreifen können, wir zwei wurden im Doppelpack gewünscht ;o)!Aber nein, grinst für dich alleine breit und stellst uns vor Rätseln ;o)!Tja, was soll´s ich drücke dich trotzdem feste ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na ,toll !Der rosa Mantel muss zu Hause bleiben ?!Und was ich jetzt mit dem rosa Tütü und der Rosa Strähne im Haar ?Bestehst wohl auf oranje, oder ?Ach, mit dir macht man schon was mit....aber wenn ihrer ladyschaft befiehlt werde ich mich dem wohl beugen, seufz....bis gleich bei den Fliegenpilzen...Ann ist bestimmt schon ganz hibbelich ;o)....

    AntwortenLöschen
  6. ...ich und flennen , pah, ich bin hart wie Stahl ;o)!So,bin jetzt sprungbereit für den Besen ....bis gleich Dette!♥

    AntwortenLöschen
  7. Na dann liebe Dette, sei einfach weiterhin GLÜCKLICH!!! Denn genauso klingst du heute! :o)
    Hab du auch einen wundervollen letzten Oktobertag, der vielleicht der Beginn für etwas neues ist????????????????????? *grübelgrübel*
    Liebes Grüßchen,
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. öhm... ich machs kurz und sag einfach

    "HÄ?"

    ich weiß, ich weiß - das ist kein feiner ton. ist mir nur grad so rausgerutscht. ich bitte untertänigst um verzeihung und gelobe besserung ;)

    ich hab mir grad die bilder ein bisserl genauer angeguckt... hm. rock'n'roll trucking... tante google befragt. ahaaaaa, da steht irgendwas von "rumms-bumms-junkies" oder "stocktauben" *grübel* aaaaalso, wenn ich sherlock-holmes-like kombiniere, komme ich nur zu einem schluss: ein konzert. die frage ist nur, wer versetzt euer hochwohlgeboren in derartiges entzücken? *g*

    ich grüble weiter... ;)

    ganz liebe grüße
    salma

    p.s.: tz, als könnte man MIR mit halloween-geheule angst einjagen... TZ! T Z !

    AntwortenLöschen
  9. Ich weis es!!!!! Ich weis es!!!!!!!
    Danke, danke, danke, dass Du es mir gesagt hast!!!!! Mein Kopf wäre sonst fast geplatzt:))
    Hach ist das schööööön!!!!! Ich freue mich total mit Dir! Und wenn ich keine Ohren hätte, dann würde ich jetzt im Kreis grinsen:)))
    Sir Mortimer... was ist mit Sir Mortimer??? Ist der AUCH einverstanden??? Das ist suuuuper wichtig!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Könnte es sein, daß ich ein AHA-Erlebnis habe??? Ich meine nur, wegen dieser ausgeprägten Norwegen-Vorliebe... und ich wäre hier in HH auch gern hingegangen... aber no Babysitter... Hm, eigentlich hatte ich die Hexe und den Affen ja heute hier bei mir anklingelnd erwartet, aber du hattest ja anscheinend etwas Besseres vor...
    Wünsche viel Spaß gehabt zu haben! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt so schön - auch wenn ich keine Ahnung habe, weshalb - es ist immer schön, einen Grund zum freuen und vor sich hin grinsen zu haben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Dette!
    Na das liest man doch gerne! Ich gönne dir dein Glück, und freue mich mit dir! :o)
    Der Spruch ist übrigens super, den muss ich mir merken! Ich musste doch arg schmunzeln, als ich deinen Kommentar las! *hihi*
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir,
    Nadine! :)

    AntwortenLöschen
  13. Euer Ladyschaft,

    wenn Ihr möchtet, habe ich ein kleines Geschenk für Euch:
    http://creativitylifeandme.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. schau mal auf meinen Blog da ist ne kleine Überraschung für dich :-) ich habe dir einen Award verliehen, da ich deine Seite so mag :-)

    AntwortenLöschen