Samstag, 11. September 2010

ich hab' mich gar nicht getraut, es zu erzählen…

… doch heute muss es einfach raus!
also schön, ich gestehe:
ja, ich habe tatsächlich schon wieder gewonnen
und dabei einen herzallerlieblichsten preis abgeräumt!
wer weiß, vielleicht lag das ja tatsächlich 
an all den glückspilzen…

 
der adrette glückswichtel vom „waldstrumpf
hat mich bei der verlosung gezogen
und heute morgen durfte ich mich nun 
zunächst über etwas zauberhaft verpacktes und dann
über meinen blaukarierten küchen-zuwachs freuen. 
(fest ans herz drück und nie wieder loslass)


ich danke dir gar tausendfach, meine liebe manu, 
und schicke dir mit tränen in den augen
einen feucht fröhlichen bernadette-schmatz! 
du hast mir wirklich eine große freude bereitet!!!
allen anderen wünsche ich einen sonntag, 
der seinem namen alle ehre macht, 
sowie einen ultrasupergemütlichen abend!
fühlt euch geknuddelt, 
bernadette.

Kommentare:

  1. Liebste Dette, neeee, nä?Das ist doch nicht wahr,oder?Wie machste das bloss ?Ach du Liebe, dir gönne ich es von ganzem Herzen ;o)!So ein blau-weiss-kariertes Glück mit Minischwämmchen ist schon ne´oberfeine Sache, herzlichen Glückwunsch!Dir auch einen weltallergemütlichsten Abend und einen wundervollen Sonntag!Dicker Schmatzer, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir auch ganz doll zu Deinem schönen Gewinn (hatte dort auch mitgemacht...), toll! Und dank für Deinen Kommentar bzw. an der Teilnahme bei der kleinen Verlosung... ätsch, ja, jetzt war ich direkt eher dabei als du,was ich - ehrlich gesagt - nicht gedacht hätte... *kicher* und ich hoffe, Du bist jetzt noch nüchtern, von wegen auf Bloggeburtstag ein Gläschen trinken usw....!! Na, nun warte ICH ja gespannt auf DEINE Verlosung, bei der ich natürlich auch mitmachen MUSS!! Drängel-drängel - nein, so bin ich nicht, laß Dir ruhig Zeit, ich ließ sie mir auch...
    Viele beste Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bernadette, hach ich wusste ja schon, dass du gewonnen hast bei unserer lieben Manu... Ich hätte ja zuuuu gern selber gewonnen bei ihr... *schluchz* Aber ich gönne es dir von Herzen!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette,
    ich bin ja sooo froh, dass es nun endlich bei Dir angekommen ist und es passt herrlich zu Deinen anderen Sachen. Mein Glückswichtel hat gerade mal geschaut wo und bei wem denn sein gezogener Gewinn gelandet ist und macht ganz große Augen.
    Dir viel Freude damit und einen wunderbaren Herbstsonntag.
    MANU

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Du bist einfach ein Glückpilz.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette,

    Glück muß Frau haben!! Viel Freude mit Deinen Gewinnen und ich halte Dir die Daumen, das es bald wieder klappt;-))

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön dein Gewinn ist. Da gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir viel Freude damit.

    Einen gemütlichen Restsonntag und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Bernadette ...

    sag mal, wie machst Du das?
    Schon wieder gewonnen??
    Das glaub ich ja wohl nicht!
    Und dann noch so wunderschöne Sachen?!

    Ich freu mich von Herzen Für Dich [und nächstes Mal bin aber dran!!!].

    Liebe und herzliche Grüße zum Wochenbeginn
    *Angela*

    AntwortenLöschen