Samstag, 4. September 2010

gestern abend…


… nach einem äußerst gelungenen grill-nachmittag  
noch mit verzücktem blick und klopfendem herzen
in ar…kalten nördlichen gefilden unterwegs -
melde ich mich heute aus den ferien zurück. 

zwischen gemüsespießen und nudelsalat ruhig mal einen blick gen himmel riskieren

später dann ein blick auf die „dunkle seite der macht" - und einer ohnmacht nahe…

es gab doch tatsächlich nachfragen,
ob meine „pilzpfanne" eventuell doch nicht so koscher gewesen sei,
ob ich mir einen gemeingefährlichen infekt eingefangen,
oder ob man ihre ladyschaft am ende irgendwie verärgert habe.
neeeiiin - keine panik!
(beuhigend über den kopf streichel)

und hier: ihre ladyschaft im taschenbuchformat - schon in fühen jahren sehr reiselustig…
 
wie einige von euch ja bereits wissen,
stand mal wieder ein jahreswechsel an
und ihre ladyschaft verspürte keinerlei lust
auf bombastinöse feierlichkeiten.
ja, man wird eben älter und gesetzter… (prustvorlach)
ich hoffe, ihr habt mich so richtig vermisst,
denn auch mir ging es da nicht anders:
unglaublich, wie sehr einem manche menschen
in solch kurzer zeit ans herz wachsen können… (seufz)
ich drücke euch fest und schicke euch mit allerliebsten grüßen
in einen sonnigen september-sonntag. 
schlaft schön!
bernadette.

Kommentare:

  1. Dann mal die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem "Jahreswechsel".... ja... gewissermaßen wird man gesetzter, da kann ich Dir schon zustimmen *hihi*... aber wo im Norden magst Du gewesen sein? Doch nicht in Norwegen??
    Tschüß!

    AntwortenLöschen
  2. Puhhh, stand hier wieder mal kurz vor ner´Vermisstenanzeige !Diesen tag wollte ich dir noch geben, aber ab morgen meine Liebe, hätte ich ganz schön aufgemischt ;o)!
    Meinen allerliebsten Glückwunsch nachträglich, du Goldschatz!Es freut mich sehr, dass du so tolle Tage im nördlich Gefilde ( ja wir können richtig kalt) hattest ;o)!Jetzt kann ich richtig beruhigt ins Bett gehen ,denn ich habe ja von dir gelesen ;o)!!!!Ich drücke dich gaaanz doll´und wünsche dir die weltallerschönsten Träume!Alles Liebe, Petra ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du liebe Bernadette! Danke für deinen lieben Kommentar!!! Mir gehts so langsam auch schon besser, nur die "Krähe" kann das hacken nicht lassen... Naja, wir sitzen das aus!!! ;)
    Deine Worte waren so lieb, da kamen mir gleich Tränen der Rührung!!!
    Und von mir natürlich auch alles alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Gute Nacht und hab morgen einen schönen Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bernadette ...

    auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Die kleine Lady, die auch in früheren Jahren schon sehr reiselustig war, sieht Dir aber verdammt ähnlich ... :)
    Süß!!

    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Bernadette, dann laß Dich mal fest drücken und zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und bleib bitte wie Du bist!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Dein kleiner Gewinn ist ja auch noch unterwegs, und da passt´s ja ganz gut.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Ja bitte, wir gründen einen kleinen Club der Nicht-Schafferinnen oder so. Uruguay life käme sicher auch schon gleich dazu, sie schrieb mir ähnliches... nicht in Sachen Verlosung, sondern generell... Ich fürchte fast, DU bist eher da mit Deiner Verlosung... hm, spornt mich das jetzt an oder nicht?!
    Und das mit Norwegen: ich habe doch ein gutes Gedächtnis *kicher*... wenn*s auch schon viiiel schlechter geworden ist als vor ein paar Jahren noch (einige Kollegen meinte ja mal, ich hätte lieber bei der Kripo anfangen sollen mit meinem Super-Gedächtnis! - ja, für manche zum Nachteil, wenn man sich ALLES merken kann...)...
    Ja, pack Lübeck mal auf Deine To-Fahr-Hin-Liste, unbedingt! Vielleicht mal mit dem Auto nach Norwegen via Lübeck (und Kiel-Fähre)...!
    Ich kann so gute Ratschläge geben, was?!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen