Samstag, 25. September 2010

ganz schön blöd…


… dass ich mal wieder so wenig zum bloggen kam.

eine wirklich fürchterliche woche liegt hinter mir.
ungemein viel arbeit, gemeingefährlich wenig freizeit,
gebrochenene versprechen, hoffnung, ungewissheit,
das köpfchen ihrer ladyschaft angefüllt mit bangen gedanken… 
und während dessen hagelte es 
mächtig viele und äußerst liebe kommentare, 
denen ich mich noch gar nicht richtig widmen konnte.
außerdem ein paar neue leser (wow, schon über hundert!), 
die ich herzlich im fliegenbeerland willkommen heiße.
ich will euch nicht unnötig auf die folter spannen. 
denn…
um euch (und den gaumen ihrer ladyschaft) ein wenig zu erfreuen, 
habe ich einen samstagnachmittagkuchen gebacken.


voilà - hier ist das herbstlich angerichtete kunstwerk: 
versunkene zwetschgen mit einem hauch limette, 
bestreut mit leicht karamellisierten mandelstiftchen…  
begleitet von einem ordentlichen klecks schlagsahne,
trotzt man so dem schmuddelwetter im fliegenbeerland.

wer mag, kommt noch schnell vorbei, 
ehe ihre ladyschaft das backwerk vollständig 
ihrem luxuriösen körper zugeführt hat… 
oh - schätze, es ist bereits um mich geschehen!
ich hoffe, ihr macht euch nichts draus 
und bleibt mir trotz allem gewogen. 

mit den allerliebsten grüßen schicke ich euch 
in ein kuscheliges und entspanntes rest-wochenende. 
bernadette.

Kommentare:

  1. Liebste Dette,
    ich eile ;o)!Das hört sich nach einer absoluten Sch...woche an, wenn ich das so schreiben darf, euer ladyschaft!Ach , du Liebe, dfür wird die nächste dann doppelt so gut !
    Wie gerne würde ich jetzt mit dir auf deinen tollen Teppich hocken (vielleicht bei einem Schlückchen Likörchen oder Wein ?) und gemeinsam das ganze Elend der Welt verfluchen ;o)!Aber da ich leider immer noch nicht das beamen beherrsche kann ich dich von hier aus nur gaaaaaaanz feste drücken und dir das weltallerliebste wünschen!!!!Ich drücke dich, Petra ♥

    Ps.:Herzlichen Dank, für deine lieben und aufmunternden Worte !♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Backwerk sieht umwerfend lecker aus. Delicious!
    Ich hoffe, die nächste Woche wird besser!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schaaade:(( Nix mehr da von dem leckeren Kuchen...
    Aber macht nichts... Ich komme trotzdem immer wieder gerne hierher!
    Die nächste Woche wird bestimmt besser:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ladyschaft, - das muss in der Luft gelegen haben. Mir ging es diese Woche genau so. Arbeit ohne Ende.

    - Vollmond????

    Jetzt ein Stück vom Lady-Kuchen und dann ab auf´s Biggi-Kissen... das wär´s!

    Ich sende Dir viele liebe Grüsse und knuddel den Mortimer mal von mir,

    liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Euer Ladyschaft,

    wie kann die oberflächliche Welt den luxuriösen Körper angreifen? Das schafft die Welt doch nie und nimmer...

    Fakt ist, dass wir es uns gutgehen lassen MÜSSEN... ob mit Teppichen oder Kuchen.

    Genieß das Wochenende! LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nun hab ich es verpasst, und ich wär doch ein einem Stündchen bei dir gewesen um den leckersten aller Kuchen zu probieren, ist schon alles aufgeschlabbert?
    schade, leibe Dettte, dass du gerade so viel Stress um die Ohren hast, aber leider isses manchmal so, und der Herbst hat es immer so in sich! Ich schick dir trotzdem ganz herzliche Aufmunterungsgrüße!!♥
    alles Liebe für dich!!!cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bernadette,

    ja, das kilngt nicht gut, ist aber jetzt vorbei..hoffe die nächste Woche wird besser..Dein Kuchen ist oberlecker...

    Lass es Dir heute so richtig gut gehen ,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich bin zu spät, und das als ausgeprägte Kuchenliebhaberin! Dir wünsche ich einen schönen Restsonntag mit hoffentlich etwas Freizeit - leg sie doch bitte einfach die Füße hoch;-))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen