Dienstag, 20. Juli 2010

mal sehen…

… wovon ich euch heute erzählen könnte… 
hmmm… keine ahnung… nix passiert… 
voll die hitze? ach was, das kann ja jeder. 
gääähn, ist das laaangweilig…

naja, ein paar tags habe ich gepinselt -
wunsch-tags, um genau zu sein… (lächel)
und da ich immer wieder auf die kleinen schätzchen angesprochen werde,
könnte ich, angeberisch, wie ich bin,
natürlich mal ein bisschen damit herumwedeln, 
eigenlöblerisch mit dem nackten finger auf mich zeigen 
und entzückt flüstern: „bin ich nicht unglaublich toll?" 


das problem ist: ich könnte anfangen, es zu glauben!
und dann? am ende kommen nur noch angeber-posts… (zwinker)
ach nein, das möchte ich euch dann lieber doch nicht zumuten.
ich denke besser nochmal drüber nach… 

und bis dahin wünsche ich allen einen lauschigen sommerabend, 
mückenfrei und windlichtumzaubert, 
cocktailtrunken und vom liebsten bekuschelt… 
(huch, ich gerate ins träumen) 
also meine lieben, macht es euch einfach gemütlich 
und fühlt euch gar tausenmal geherzt von
bernadette.

Kommentare:

  1. Ach Dettchen, wenn du nicht, dann ich ;o) :DU BIST UNGLAUBLICH TOLL! Und wie ich anhand dawanda erkennen kann, hat das meinige Winken mit deinen Schildchen schon Wirkung gezeigt und eines ist sicher :Ich winke weiter ;o)!
    Und die letzten für mich werden es auch nicht sein ;o), mein Herzchen macht mehrmals täglich einen Freudenhüpfer wenn ich die kleinen Schätze von dir im Lieblingsflur erblicke ;o).So, meine weltallerliebste Ladyschaft, ich wünsche ihnen jetzt weltallerschönste Träume und sende ihnen (mit Verlaub) die weltallerschönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...wedel mal schön weiter, sie sind toll!

    Sweet dreams,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...wedel ruhig ein wenig, ich kann ein kühles lüftchen gebrauchen...*lach*
    zu deinen tags brauche ich nichts zu sagen, du weisst ja, dass meiner einen ehrenplatz hat.

    ich proste mit einem gläschen voll von eiskalter weinschorle auf den weltfrieden und in richtung süden.

    bis freitag....

    AntwortenLöschen
  4. HI Bernadette!!!!!

    Hach - gerne weiter machen - die sind echt klasse!!! Ganz besonders die mit zwei Knoten! (sind die aus Holz? Oder ist das jetzt eien doofe Frage? Habe 'tags' - so selbst gemacht - est hier im Bloggerland entdeckt, vorher waren es immer nur einfache 'luggage lables'...)

    Und dann ♥-lichste Gruesse an Sir Mortimer :) - das ist aber lieb von ihm!!!!!! Ja, freu mich RIESIG.....3 laaaaaange Wochen noch......!

    Dir einen schoene Abend, genau so, wie Du ihn beschreibst - das klingt doch GUT!

    Lieber Gruss!!!!

    Nicolax

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bernadette,

    na....

    .... wieder nüchtern?

    Hihi.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu unserem *hicks* Hochzeitstag... Eines nur dazu: erwwwwwwwwwaaaartsuschöööhhhn.

    Du darfst wirklich ruhig weiter angeben... Eigentlich machen wir das doch alle, oder? Wir zeigen doch kleine Ausschnitte aus unserer Welt und dann doch die, die gelungen sind... Also BITTE mehr davon!

    Have a nice weekend! Katja

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Schildchen machst du da! Da fallen mir gleich tausend Dinge ein, die ich beschildern könnte, aber die zum Selber-beschriften sind natürlich auch sehr praktisch! Schau mich noch ein bisschen bei dir um!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bernadette,
    endlich habe ich mal die Möglichkeit in meine Lieblingsblogs zu schauen!
    Mein Laptop ist ja kaputt und ich brauche ein neues...echt blöd!!!
    Deine Schilder sind wie immer wunderschön - sobald ich wieder richtig online bin, werde ich die Bestellung aufgeben...
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Und außer unserem hübschen Namen (den ich früher so gar nicht mochte) verbindet uns noch der Besitz eines Yorkies, die Liebe zur Malerei, für schöne Dinge und für Erdbeeren sowie die Freude am Bloggen! Wobei bei mir das Kreative babybedingt zu kurz kommt.
    Freut mich dich kennenzulernen!
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bernadette,
    wuuuuuuuuuuuuunderschöne Tags hast Du gefertigt. Hin und wieder bastele auch ein paar Schildchen, allerdings *nur* aus dickem Papier.
    Aus Holz habe ich noch nicht probiert.
    Danke für diese wunderbaren Ideen.
    Liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Bernadette,
    deine Tags können sich sehen lassen, ganz wunderbar. Kannst dir ruhig was drauf einbilden ;-)
    Ich schulde dir ja noch eine Antwort zu meinen Tags.., also die Schrift bringe ich mit Rub-ons auf. Keine Schablone - praktische Rubbelbuchstaben ! ( bestell ich in England )
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Bernadette, ich wollte mich mal wieder nach Dir umschauen, was Du so tust und treibst. Und ich sehe, Du malst schön brav Deine super-super-schönen Tags weiter. :-)
    Ich sende Dir gaaanz viele liebe Montagsgrüsse und hoffe Dir geht es gut. Bine

    AntwortenLöschen
  12. Mylady, wo steckt ihr denn?

    Ich hoffe, Dir geht's gut und Du lässt Dich bald mal wieder auf Deinem Blog blicken! :-)

    Bis dahin schicke ich Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen