Montag, 28. Juni 2010

frische kirschen…


… kann man momentan nicht nur an diversen bäumen, 
auf dem markt oder im obstwühltisch des discounters finden… 

nein, auch bernadette hat heute ein paar der süßen früchtchen im angebot:

 
natürlich weiß ich nicht, wie es euch geht…
doch nach all der leckeren pinselei 
habe ich nun richtig lust auf kirschkuchen bekommen! 
am besten begebe ich mich gleich mal auf die suche nach einem rezept…
ich wünsche euch einen brasilianisch-kirschigen abend 
und schicke ein paar allerliebste grüße rundum. 
fühlt euch fest ans herz gedrückt von 
bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,

    deine Schilder sind so bezaubernd. Da würd ich doch am liebsten gleich ein paar Kirschen naschen. Aber ich habe leider keine da... :-( Dann muss ich mich wohl doch an deinen Bildern satt sehen! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. haste super hingekriegt, wie alle deine tollen Schilder! Die Kirschen-Bilder passen nicht nur zum Sommer, sondern auch zum Winter...ups...sorry, jetzt ist das böse W-Wort rausgerutscht....
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette,

    neugierig wie ich bin, hab ich mir jetzt deinen Blog auch noch angeschaut und mich auch gleich mal zu deinen regelmäßigen Lesern geschmuggelt :o)))

    Deine Fellnase ist ja sowas von niedlich... so richtig zum knuddeln ;o)

    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hej her ladyship,

    bei uns gibt es noch keine Kirschen (im Garten) und es werden auch nicht sooo viele, da es im Frühjahr zu kalt war... Ich bin aber gar nicht sooo traurig, weil die meisten von den Vögeln gefuttert werden und alle Kerne immer auf dem Boden liegen. Ja, das sind Probleme...

    Schöne Schilder und Fotos hast Du gemacht!! Ist ja wirklich der Hammer!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bernadette,
    das bild ist soooooo süß,und das Schild ist auch ganz toll!
    Und du hast recht ich muß auch dauernd mal für kleine Mädchen....
    gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette,
    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Hab mich sehr gefreut von Dir wieder zu hören.
    Bei Dir darf man die Sachen nicht anschauen da bekommt man zuviel Appetit auf Muffins und Deinen tollen Erdbeeren ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bernadette,
    Schön hast Du Deine Schildchen wieder hingekriegt. Richtige Kunstwerke! (Und so ganz ohne Fleisch ;-)) Aber mal ernsthaft, die Pasta schmeckt auch voll lecker ohne Scampis, also mit nur Gemüse! :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bernadette,danke für Deine liebe Geschichte die Du mir hinterlassen hast.Jaja wer weis...
    Die Kirschenschilder sind total hübsch ja und mit den Kirschkuchen kann ich Dich gut verstehen,möchte ich auch.Im Urlaub gönn ich mir fast jeden Tag einen selbst gebackenen Obstkuchen,das gibt mir ein richtiges Urlaubsgefühl,naja jeder hat so seinen Vogel gel?

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Dette,was für ein wundervolleer Kirschzauber!Heute sind übrigens die heiß ersehnten Schildchen vom doofen,langsamen Postboten angekommen und noch zig Millionnen schöner als auf dem Bild, ein absoluter Traum!!!!!Herzlichen Dank!Am Liebsten würde ich sie den ganzen Tag in meiner Hosentasche umher schleppen und sie jedem freudestrahlend unter die Nase halten ;o)!Ich drücke dich gaaaanz doll`du weltallerbeste Lieb-hab-schildchen-Künstlerin!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bernadette,

    vielen Dank für den Besuch bei mir! :-) Ich hab mich sehr gefreut! Stell dir vor, ich habe heute wirklich eine Hand voll Kirschen vernascht! :-) Und sie waren sooo lecker!!!

    Ja und Schwerin kann ich dir wirklich als Reiseziel sehr empfehlen. Und dort gibt es so viele Möglichkeiten, die Füße ins Wasser zu halten --> selbst getestet! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Schnecke Du bist gut! Machst mir jetzt nachts um diese Zeit richtig genäschig nach Kirschen.

    Deine Schildchen sind wie immer wunderschön. GGLG von der Nachtschicht :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bernadette!
    Kirschen überall...ich liebe Deine Schilder! Und Deine Törtchen haben so wenig Kalorien - ein Traum. Während ich hier sitze, muß ich auch oft mein Erdbeer-Törtchen-Schild anschauen. Das hängt genau neben meinem Bildschirm *yam*

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bernadette!!!!

    OH -Kirschen! Hier noch gar nicht viel zu sehen.....habe ich irgendwie noch gar nicht auf dem Programm........das muss ich aendern.....mhhhhhhhmmmm!!!!! Und? Hast Du ein gutes Rezept gefunden? (Ij LIEBE Rezepte, sorry, da bin ich SERH neugierig!!!!)

    Alles Liebe und eine schoenen Abend!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bernadette,
    danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir :o)
    Ähm, die Greetsiel-Fotos sind noch nicht hochgeladen, war echt noch keine Zeit *räusper*. Wir holen das aber nach ;o)
    Oh, ich habe vor vielen Jahren auch mal in Frankfurts (Rödelheim) heißester Dachwohnung gewohnt und nun schlafen mein GöGa und ich im heißestens Schlafzdachzimmer *stöhn*. Ich hätte es besser wissen sollen, habe ich doch schon als Kind ein paar Jahre mit meinen Eltern unter'm Dach gewohnt!
    Später schaue ich mich mal ein bißchen bei Dir um, Dein Blog schaut schön aus :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen