Montag, 10. Mai 2010

so, kinders…


eigentlich wollte ich ja gestern schon posten… 
doch dann dachte ich mir: 
bernadette, lass die mädels lieber mal in ruhe -
die wollen sich heute so richtig schön entspannen 
und den muttertag genießen, wie es sich gehört.
während sich all die süßen blog-mamas haben verwöhnen lassen, 
war bernadette also fleißig und hat 
neben ein paar längst fälligen auftragsarbeiten
gleich noch zwei schilders für ihren kleinen shop gepinselt.
hey, es ist ERDBEERZEIT, meine lieben! 


doch keine panik: 
neben all der pinselei habe ich nicht vergessen,
mich auch selbst etwas zu verwöhnen.
ich habe mir kleine kirschküchelchen in herzchenform gebacken  
und diese anschließend natürlich auch vernichtet. 
nicht, dass sie am ende noch schlecht werden… (lächel) 


naja, um ehrlich zu sein… 
das zweite stück habe ich erst heute gegessen.
schließlich bin ich ja nicht verfressen! - hallooo? 
ICH DOCH NICHT…
und nachdem ich mir dann gestern abend 
meister petrus nochmal ordentlich vorgeknöpft habe, 
hoffe ich, ihr alle hattet einen super sonnigen wochenbeginn 
und freut euch schon genauso auf das laaange wochenende 
wie ich! 

liebe grüße, bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Bernadette!
    Deine Kirschküchleins sehen sooo lecker aus! :)
    Und ich habe mich gerade in das Muffinschild verliebt! :o) Die sind dir wirklich gelungen, die Schilder! Ich freue mich mit dir auf das kommende lange Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebste Bernadette, da hast du ja mal wieder traumhafte Schilderchen gepinselt, soooooo schön!Das nächste mal wenn du Hilfe beim Küchlein verzehren brauchst gebe doch bitte einfach Bescheid ;o), ich würde dir sehr gerne dabei helfen ;o)!Einen gemütlichen Abend und die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette, mein Gott sind die Schilder schön!!!! Wahnsinnig schön!!!! Ich bin einfach nur noch total begeistert.
    Damit kannst Du uns doch am Muttertag nicht stressen! ;-)
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette!
    Die Schilder sind mal wieder sowas von süüüüß!!! Deine Herzkuchen sind auch richtig niedlich und sehen lecker aus!!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
    GGGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider nicht bei Dawanda angemeldet, aber wenn ichs wär, würde ich dir gleich das Schild Fresh Muffins today abkaufen. Es ist ZAUBERHAFT!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebste Bernadette,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Deine Schilder sind ja wirklich ein Augenschmauß und deine Kirschtörtchen ein Gaumenschmauß *schmunzel*.
    Ich bin total begeistert von deinen neuen Schildern, große Kompliment.

    Ich wünsche dir auf diesem Wege einen ganz bezaubernden Tag und ein wundervolles und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,
    es sieht alles zum anbeißen aus! Dein Schild, die Küchlein und Dein Text dazu ist auch zuckersüß! Jetzt fehlt nur ein freudestrahlendes Bild von Dir *smile*
    Den Petrus muß ich mir jetzt auch mal vorknöpfen, denn hier ist so ein "Land unter" Wetter mit Blitz, Donner und gruseligem Regen.

    Grüße mit Sonne (im Herzen) *lächel*
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal :-)
    Ich hatte über die Antwortfunktion auf deinen Kommentar bei mir geantwortet, aber ob da was bei dir angekommen ist? Mail mich doch mal bitte kurz an!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. soooooooooooo herrlich !!!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen