Freitag, 14. Mai 2010

lili of the valley…

wie heißt es bei unserem „lieblings-kaufhaus" derzeit doch so herrlich? 
VERGISS„MAI"NICHT… 

nicht, dass es weiter aufgefallen wäre, 
doch immerhin befinden wir uns tatächlich schon mitte des wonnemonats.
also habe ich einen kleinen maiglöckchen flakon gezaubert… 

 
 
endlich das heiß herbeigesehnte laaange wochenende 
und was bekommt man geboten? reeegen… 
hallo, mister petrus: REGEN IST BÄH!!! 

GIB MIR SONNE, 
gib mir wärme, gib mir licht, all die farben wieder zurück…

ich wünsche euch also mal wieder einen sehr kuscheligen abend, 
denn was anderes lässt sich bei diesem sch…wetter 
ja ohnehin nicht anfangen. 
also mädels: wärmflaschen raus und ab aufs sofa!!! 
liebe grüße, bernadette.

Kommentare:

  1. Hach , liebste Bernadette, schön zu sehen, dass das blöde Wetter es nicht schafft dir die zarten ,traumhaft schönen Ideen zu klauen ;o)!Was für eine obersüße Idee und wie niiiiedlich es geworden ist , da maienhafte Fläschchen !Also Mister Petrus, wenn du der lieben Bernadette nicht glauben tust, ich bekräftige hier nochmal, dieses Maiwetter ist BÄH!Bitte,bitte Sonne, für alle lieben Bloggerdamen!Ich wünsche dir ebenfalls einen kuscheligen Abend!Die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Flancon hast du gemacht. Bei uns ist es auch so kalt, heute gab es noch keinen Regen, ja sogar die Sonne hat sich ab und zu sehen lassen. Morgen sollen die Temperaturen dann wohl ansteigen. Bin ja mal gespannt. Dann ist zumindest die zweite Hälfte des langen Wochenendes gerettet.
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein und ein paar wärmere Tage.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette,
    das sieht wieder so schön aus bei Dir!!!
    Tolle Idee.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette, Dein Mai-Falkon ist wuuuunderschön. Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bernadette,
    wie alle deine Werke zuckersüß !
    Bei uns hat es doch tatsächlich heute morgen geschneit !
    Dir auch einen kuschligen Abend..
    LG Kerstin
    P.S.: Schön das wir jetzt auch mal die Lady herself zu Gesicht bekommen ;-)

    AntwortenLöschen