Sonntag, 16. Mai 2010

endlich…

ist es soweit: ein gewisser „stoffmarkt holland" gastiert heute in frankfurt. 
und wer wird ihn besuchen? genau… die englische königin… 
äh - nein, kleiner versprecher: „her ladyship" bernadette! 


gestern abend also schnell nochmal die lieblings-stoff-vorräte gecheckt, 
eine laaange wunschliste geschrieben, 
zur beruhigung mehrere gläschen selbstgemachten pflaumenlikör gesüffelt, 
dann verschiedene posts gelesen und die liste nochmal erweitert, 
das portemonnaie aufgefüllt und ein persönliches limit gesetzt 
(das ich vermutlich wieder nicht einhalten werde),
den fotoapparat an die ladestation gehängt,
und mit einem ganzem sack voll vorfreude ins heiabett gegangen. 


und bevor ich die vorhänge im schlafzimmer zuzog, 
sah ich doch tatsächlich noch einen lichtstreif am horizont… 
was er mir prophezeien will? 
hallo? natürlich einen super erfolgreichen tag auf dem stoffmarkt! 
ich wünsche auch euch einen wunderschön sonnigen sonntag 
und ein ebensolches gemüt. 
liebe grüße von der heute vorfreudig äußerst erregten
bernadette.

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    Deine Lieblingsstoffe könnten auch meine sein... :o)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Stoffmarkt und freue mich auf die Bilder!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Kanns nicht erwarten, deine Ausbeute zu sehen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bernadette,
    ich hoffe, dass das Wetterchen dir hold war und du dir gaaaaaanz viele weltallerschönste Stöffchen mit nach Hause nehmen konntest ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du schönes Wetter hast und mit vollen Taschen wieder nach Hause kommst, aber bestimmt auch mit Ebbe im Geldbeutel.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bernadette, da bin ich ja schon gespannt was Du alles mitgebracht hast! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. zeigen! zeigen! zeigen! *hüpfhüpf*

    neugierige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bernadette,
    Warst Du denn erfolgreich bei Deiner Stoffsuche? Du hast ja schon wunderschöne Stoffe zu hause. Leider bin ich ja im Nähen so gänzlich unbegabt und könnte mit den schönsten Stoffen nichts anfangen.
    Aber bei dir kann ma ja gespannt sein.
    viele liebe Grüße und eine kreative Woche wünsche ich Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bernadette,
    Oh, what lovely, summery, yummy fabrics you show in this post! What may become of them, I wonder...? ;-D

    Thank you so much for your sweet comment on my blog yesterday. And yes, I do feel lucky to live in the middle of this beautiful part of England, and it does help when my homesickness for Sweden kicks in every so often... ;-)

    Love from Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen