Mittwoch, 19. Mai 2010

das graue miesepeterwetter…

zwingt einen doch regelrecht dazu, 
die trostlosigkeit außen vor zu lassen, 
die vorhänge fest zuzuziehen
und es sich zuhause schön kuschelig zu machen… 

und damit es nicht allzu langweilig wird  
kann man sich - zumindest gedanklich -
ja schonmal mit einem möglichen temperaturanstieg 
bis hin zu einem traumhaften sommer beschäftigen. 
und einer sagenhaften, ach was sage ich: 
einer bombastinösen kirschenernte zum beispiel! 


also ich lasse mir die laune jedenfalls nicht vermiesen 
und bereite mich schonmal darauf vor… (zwinker) 

macht es euch muckelig und habt es schön warm! 
allerliebste grüße aus meinem sommerlichen wohnzimmer, 
bernadette.

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    was soll ich sagen: SÜß!!!
    Wir können uns heute nicht beklagen, die Sonne schien heute Nachmitag und wenn man ein windstilles Eckchen hatte konnte man gut in der Sonne sitze.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute Post bekommen! Mehr dazu in meinem nächsten Blogbeitrag. Ich bin jedenfalls total begeistert. Ob ich mich doch mal bei Dawanda anmelden sollte? Hab schon wieder was entdeckt. Und bei dir - bin ich mir sicher - werde ich noch öfter was finden...Mensch, kannst du super malen. TRAUMSCHÖN!!! Mit Licht und Schatten, wie in echt. Bin hin und weg.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. .. hi, hi, jetzt muss ich mir nur noch ein Kirschbäumchen kaufen :O))))
    Ich bin schon voller Vorfreude
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...jede Tag frische Kirschen?YES!!!!!Oh, wie sehne ich diese Zeit herbei ;o)!Und weil das ja noch irgendwie dauern kann, werde ich wohl jetzt öfter an diesen wundervollen blog - Eintrag vorbei stolpern um dieses entzückende Schildchen zu betrachten damit die Wartezeit nicht zu lang wird ;o)!Einen kuscheligen Restabend und weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja das wetter....mmmmpf! aber ma schauen was das we bringt. ich wünsch dir auf jeden fall ne supischöne woche in jeder hinsicht. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bernadette,
    ochhhhhh isss das süß!!!!!

    Freu ich mich schon auf frische Kirschen.... aber wenn das so weiter geht, gibt es die erst im September oder so. ;-)

    Bitte komm doch mal bei mir vorbei - ich habe eine kleine Überraschung für Dich.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schildchen sind wunderschön! Vielleicht hättest du Interesse bei der nächsten Runde
    hier http://obststeige.blogspot.com/ mitzumachen?

    AntwortenLöschen