Sonntag, 18. April 2010

suuuper entspannend…

sollte dieser sonntag eigentlich werden. 
doch dann überkam mich die backwut 
und ich kreierte zum frühstück erstmal leckere pistazienbrötchen.
 
  
obwohl man die von mir liebevoll eingestanzten herzchen 
nur noch vage erkennen konnte (schluchz),
sahen sie nicht nicht nur toll aus, 
sie schmeckten auch ungemein leckerig… 
danach entdeckte ich im kühlschrank 
die gestern besorgten und noch halbwegs frischen erdbeeren
und - was soll ich sagen? 
etwas später entkrochen zwei
ganz-für-mich-alleine erdbeerkuchen dem backofen…

voll dekadent! aber extrem superlecker!!! 
und bevor ich des nächtens in die ruhestatt rollen werde, 
habe ich nun endlich zeit, 
mich bei meinen kulinarischen köstlichkeiten  
sowie einer kurzweiligen leserunde 
doch noch mächtig zu entspannen… (zwinker) 
auch euch wünsche ich einen wunderschönen sonntag 
und entsende super-duper-lecker-schmeckerige grüße in die welt,
bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,
    oh jeh sieht das alles lecker aus bei dir. Und du hast alles so süß dekoriert. Das gefällt mir richtig gut.
    Unsere Bett-Matratze holen wir abends immer rein!! Leider haben wir keine Überdachung!
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. ...ein echter ganz-allein-für-mich Erdbeerkuchen den hätte ich auch gerne heute für mich gehabt !Wir hatten hoffentlich-bekomme-ich-noch -ein-Stück-ab-Streuselkuchen ;o)!Einen schönen Abend und GLG , Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nach so vielen Köstlichkeiten wünsch ich dir bei Lektüre und Leckerlies einen entspannten Abend.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette,
    das sieht ja superlecker aus. Und Du hast es auch so schön präsentiert.
    Genieße den Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. An diesen liebevollen Frühstückstisch hätte ich mich auch gerne gesetzt.
    Eine sehr entspannende Farbkombination und die Brötchen sehen wirklich sehrlecker aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, sieht das alles lecker aus bei dir.
    Und auch so einladend, total schön!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Jess

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bernadette!

    Wow... das sind sooo tolle Bilder... besonders das letzte ist dir super gelungen! Das macht Lust auf mehr!!! :)

    Ich glaub, ich hab mich noch gar nicht bei dir bedankt für deine lieben Worte und Glückwünsche zu unserer Hochzeit... das hole ich hiermit nach und drück dich ganz fest!!! DANKE!

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen