Mittwoch, 14. April 2010

oh mann…

bereits seit einigen tagen zurück aus den osterferien,
bin ich noch immer nicht zum posten gekommen… (seufz)

eigentlich dachte ich ja, 
der stress im büro legt sich nun ein wenig - 
doch weit gefehlt…
also gibt es rückwirkend (und ohne worte) 
erstmal ein paar eindrücke vom osterspaziergang.
und wie immer, 
wenn bernadette mit dem apparat unterwegs war,
sind diese künstlerisch äußerst wertvoll… (prustvorlach)



ich wünsche euch eine schöne restwoche
(denn yippiiih - heute ist schon wieder bergfest!) 
und schicke liebe grüße aus der sonne, 
bernadette.

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    herzlichen Dank für deine künstlerisch wertvollen Fotos, ich habe sie sehr genossen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    die Fotos sind doch supi! Bloß - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht *lach*

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit ganz
    viel Sonne!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar wertvolle Fotos :-))
    Im Ernst, ich finde sie klasse, vor allem die bemooste Wurzel!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jess

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bernadette!

    Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit! Traumhochzeit... das triffts genau! :)

    Du hast auch Lust es nochmal zu probieren? Bist du etwa geschieden??? Na dann drücke ich die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bernadette,

    deine Fotos finde ich sehr schön. Und die beiden Wauzis sind ja herzallerliebst. Solch ein Hundi hätt ich auch sehr gerne, aber ich bin vollzeit berufstätig und Hunde sind in unserer Wohnung leider nicht erlaubt. Nun haben wir einen Hasen :-) Toller Ersatz.. ;-)
    Ganz liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen