Montag, 1. März 2010

wer sonntags zu faul ist...

... muss eben montags posten!

diese elend ungemütliche zeit zwischen hinreißend frostigem weiß
und zart pastelligen frühlingsblühern zieht sich so unsagbar lange hin,
dass man sich am liebsten in der höhle verkriechen und
die komplette schmuddel-phase einfach verschlafen möchte... (gääähn)
frage an alle, da oben im wetter-zentrum:
W O   B L E I B T   D I E   S O N N E  ?
  •  
 das stürmische wochenende hat bernadette dann genutzt,
um endlich einige der (gefühlten zehntausend)
angefangenen „fliegenbeerland“-projekte fertigzustellen.
und – ihr habt es geahnt, meine lieben:
dort, wo diese hier herkommen, befinden sich weitere in der warteschleife...

 nach vielen vielen kuchen- und muffinbestellungen vor weihnachten,
brauchte ich einfach mal ein bisschen abstand von dem thema.
und so mussten die armen kleinen wirklich lange ausharren,
um schließlich (rechtzeitig zum frühlingsbeginn)
doch noch der staubigen ecke zu entkommen...
  • 
und weil ich gerade so schön beim malen war, 
hab ich schließlich auch noch ein paar niedliche wimpel kreiert. 
die ich selbst schon wieder sooo süß finde (verliebt guck),
dass einige sofort in der wohnung verteilt werden mussten...


ich hoffe, ihr alle seid ohne größere schäden
über sonntag und montag gekommen!
  • 
wünsche euch einen milden wochenbeginn
und grüße herzallerliebst aus der großen stadt am main, 
bernadette.

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind ja süüß. Und fie DK Flagge löst bei mir, als ständiger DK Urlauber natürlich Begeisterung aus. Wir bringen uns aus jedem Urlaub eine neue Flagge mit. Da sind schon ein paar zusammen gekommen. Die sind aber auch so schööön.
    Lg von Sandra, ohne Sturmschäden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    bei uns scheint heute die SOnne. In den letzten Tagen war es aber sehr stürmisch.
    Zum Glück ohne Schaden überstanden.
    Deine Muffinbilder sehen klasse aus. Das mit dem Lavendel könnte für mich gemacht sein, es passt genau in meine Lavendelecke.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die schön.Ich bewundere immer wieder deine schönen Bilder und Schildchen.Beneidenswert ,wenn man sooooo toll malen kann.Ich kann nur ausmalen.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii, sind die wieder schön geworden. Du machst sie so prima dreidimensional, dass man tatsächlich meint, man könnte zugreifen :o)
    Was bestimmt auch schön ausschaut, ist ein Schildchen mit Hortensienblüten.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Bernadette ...

    ob sonntags, montags - oder wann auch immer Du einen post einstellst ... er ist jedes Mal eine Augenweide!!
    Ich liebe Deine Bilder, und Deine Ideen scheinen schier unerschöpflich zu sein!

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Bin soeben über Engelchens Blog auf deinen Blog gestossen. Gefällt mir sehr gut, Deine Eigenkreationen!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, kommt mir doch sehr bekannt vor!?

    Katilotta

    AntwortenLöschen