Sonntag, 7. März 2010

immer wieder sonn-tags...

und heute bot er tatsächlich beides en masse:
„SONNE“ und „TAGS“...

dass mich ausgerechnet an meinem verlängerten wochenende
eine blöde erkältung erwischen musste, war ja wieder klar.
und wer ist schuld daran? - hah?
hm pssssst, vorsicht! er könnte es hören…
wer? - na, der WIIIIINTER natürlich… ganz sicher!
 

heute früh hatte ich besuch von ein paar meisen,
die seit wochen verzweifelt versuchen,
herr über die schier endlos scheinenden fressvorräte zu werden.
vielleicht sollte ihnen mal jemand sagen,
dass bernadette abends die leeren beutel gegen frische knödel austauscht...
 

jetzt mal ehrlich: sind die nicht putzig? richtig süüüüüß... (seufz)
denn obwohl ich wirklich nur knappe 10 cm entfernt war,
hat mich keine der äußerst stark beschäftigten meisen entdeckt.
oookay, hinter den häkelgardinchen war ich natürlich optimal getarnt,
und so konnte ich sie ungeniert beim fressen ablichten.
(uuups - hoffentlich macht das niemand mit mir!)
 
  •
ein gutes hat so eine blöde erkältung dann ja doch:
weil man zu schlapp ist, irgend etwas außer haus zu unternehmen,
hat man ordentlich viel zeit, sich zu hause zu entspannen.
und bernadette gelingt das immer am besten,
wenn sie auf ihrem chesterfield sofa abhängen
und all die unzähligen ideen niederpinseln kann.
ja, nieder mit ihnen! - wirf den purschen zu poden! (hehe)


ich habe also (wieder einmal) „tags“ ohne ende
gesägt, geschliffen, bemalt und aufgehübscht.
doch um den rahmen nicht zu sprengen,
gibt’s hier erstmal nur ein paar davon als gruppenfoto.
einzeln kann man die kleinen dann in meinem shop bewundern.
nach und nach könnten so noch tausende entstehen,
getreu dem motto: „ich hab da schonmal was vorbereitet...“ 


 
  •
so, meine lieben - genug für heute!
bernadette geht jetzt total brav in die heia,
um sich morgen in nicht mehr ganz so bedenklichem zustand
und mit optimaler ausdauer
bei diversen und überaus wichtigen „meetings“
präsentieren zu können...
schluchz - ich bin ein star, holt mich hier raus!!!
 
  •
euch allen eine zauberhafte nacht,
kuschelt euch schön ein und träumt was aufregendes!
bis bald, eure
bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Bernadette!
    Nett ist es hier bei dir! :) Die Meisen sind ja knuddelig! Ganz niedlich! Und deine Schildchen sind super geworden! total klasse!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine tolle neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    Ich hoffe, Du startest gut in die neue Woche und kriegst Deine Erkältung langsam in den Griff.
    Allerdings, wenn ich mir so Deine Produktion vom Wochenende anschaue ist so ein bißchen schlapp sein gar nicht so übel.
    Deine Schildchen und Anhänger sind auf jeden Fall wunderschön. Ich erblasse vor Neid, über diese gemalten Schriftzüge. Bei mir würde das aussehen als wären Enten über das frisch lackierte Schildchen gelaufen...
    Ich bin aber eben auch kein Star ;-)
    Liebe Grüße in den Dschungel
    Sabine
    Übringens...Meine Gesichtsfarbe hat sich normalisiert und die Backen bizzeln auch nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wundervolle Bilder...und die Tags sind wirklich wunderbar.......aber warum ich direkt zu dir geeilt komme.........


    du hast gewonnen und ich freue mich riesig für dich.
    Bitte sei so lieb und lasse mir deine Adresse zukommen.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Bernadette,herzlichen Glückwunsch,lese gerade oben bei Tanja das D gewonnen hast..klasse:O) Ich hoffe Deiner Grippe geht es besser und dDeine Bilder sind ganz ganz klasse..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bernadette,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Deine Schildchen sind ja oberwundervoll!Ich bin total begeistert,so süß,so klein, so schön, so liebevoll ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Start ins Wochenende , liebe Grüße von der Schnupfennase Petra (bist nicht allein damit ;o)

    AntwortenLöschen