Freitag, 19. Februar 2010

sperrmüll macht glücklich...

und deshalb gibt's heute ausnahmsweise mal keine schilders... 
oooooh - höre ich da protest? 

nicht traurig sein, denn... oh wunder, oh wunder, 
auch ich habe tatsächlich mal was verwertbares 
auf dem sperrmüll gefunden. 
einen alten schranktürrahmen nämlich. 
das glas habe ich entfernt, den rahmen ordentlich geduscht 
und anschließend cremeweiß gepinselt.  

uuund? tataaa: 
gestern noch auf dem sperrmüll - heute auf der showbühne! 
soll ich euch was verraten? pssst, aber nicht weitersagen!
ich habe noch einen im keller... yippiiih! 


und so kommt ihr in den genuss, 
meine schlafzimmerkommode in voller aktion bewundern zu können... 
(bin schon wieder total verliebt!)
ich fürchte, ich brauche dringend eine therapie! (zwinker) 

macht es euch schön gemütlich, meine lieben. 
das mach' ich jetzt nämlich auch! 
 und ein schööönes wochenende kann beginnen... 

liebe grüße, bernadette.

Kommentare:

  1. Toll!! Ich wünschte, bei uns gäbe es noch Sperrmüll... leider seit vielen vielen Jahren nicht mehr. Das war damals immer herrlich und meine Freundin und ich haben immer so tolle Sachen aufgetan. Jetzt muß man den Sperrmüll anrufen, ca. 6 Wochen darauf warten und dafür noch EUR 35,- bezahlen, egal, wieviel es ist!!! Extrem uncool!!!!
    Das sieht mit der Tapete auch echt schön aus, gefällt mir gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,

    das sieht wunderschööööööön aus!!!! Die Tapete ist toll und die Kommode davor kommt richtig gut zur Wirkung!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf den nächsten Post, bestimmt wieder mit Schildern, oder??? :o))
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, da schaut wunderschön aus liebe Bernadette und welch ein Glückspilz Du bist :o)
    Passt klasse auf Deine Kommode und die Tapete gibt dem Ganzen einen sehr schönen Rahmen.
    Tolle Deko hast Du!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bernadette ...

    den zweiten Schranktürrahmen brauchst Du doch ganz bestimmt nicht mehr, oder??? ... ;)))))))

    Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, und wie Du ihn dekoriert hast - wirklich ganz große Klasse!! Er passt einfach perfekt zu der Tapete und dem Kommödchen!!!

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenn ich mal ein Schnäppchen. Dein Schrank sieht wunderschön aus.

    Viele Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bernadette...nein ich bin nicht neidisch:-))) Mensch bist Du ein Glückskind.Vorgestern war hier im ort auch Sperrmüll,aber ich bin leider nicht fündig geworden.Wunderbar hast Du deine Kommode dekoriert..sieht klasse aus. LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bernadette,
    Der ist ja klasse!!
    Sieht superschön aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Diese Art von "Schnäppchen" lauern überall, man muss sie nur entdecken....wundervolles Stück!

    AntwortenLöschen