Dienstag, 6. August 2013

morgens halb sieben...

sieht es derzeit so aus in frankfurt. 






bitte beachten: die auf dem schornstein der nachbarn posierende taube. 
welch ein kamerageiles luder! :o)
 
jedenfalls dort, wo die lady residiert. schön, oder? 
und bevor jemand fragt - nein, sie ist nicht etwa gerade aufgestanden. weit gefehlt (hüstel), die dame begibt sich eben erst zu bett. so ist das, wenn man tags (bzw. nachts) zuvor noch nachtdienst geschoben und den rhythmus noch nicht wiedergefunden hat. 
macht aber nix - denn was die lady nicht umbringt, macht sie nur noch härter. ätschibätsch!

und nun ist die zeit gekommen: die lady (gääähn) fühlt sich rechtschaffen müde und begibt sich geschwind (und ohne über los zu gehen) zur vormittäglichen ruh. 
vorher für euch fix noch einen entspannten start in einen hoffentlich wundervollen dienstag und ein gekonnter wedler mit dem fächer. 

macht's euch schön - i wish you what! allerliebste grüße,  






16:30 uhr
nein, die lady ist kein wetterfrosch - und obwohl sie immerhin die oberste sprosse der leiter bewohnt, hat sie auch (noch) keinen verschluckt. ehrlich!



zehn stunden später sieht es jedenfalls so aus, dass man am liebsten die weihnachtsbeleuchtung aus dem keller holen mag. WELTUNTERGANG!
eigentlich ist die lady, was solche wetterlagen angeht, ja eher ein hasenfuß. doch heute sagt sie (mit dem kaum eigennnützigen gedanken an etwas kühlere temperaturwerte): gewitter? yippiiih - immer her damit! 

also greift schonmal nach der kuscheldecke und macht's euch gemütlich.
von mir die allerliebsten grüße (huch, schon zum zweitenmal heute!),

Kommentare:

  1. Mein Opa hat immer gesagt: Sleep very well in your own Bettgestell. Das wünsche ich dir auch. Nachti! Oder Morgen? Suchs dir aus, liebe Dette. :o)
    Jaaa, die Tauben. Ich hab hier auch so kameragleie Luder sitzen...
    Liebste Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Dette,
    der Himmel ist fürwahr ein königlicher Sommertraum ;o)!Hoffe, dass du schnell wieder in den Rhytmus kommst ( den ich niemals packen würde ;o)!)Und drücke dich ganz,ganz feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jipiee!
    Hallo Bernadette!
    ich freu mich sehr das du wieder blogst. Dann besteht ja vielleicht auch die Hoffnung das es von dir wieder die wahnsinnig tollen, einzigartigen, sensationellen, superwitzigen Schilder gibt? Ich hechel mich seit Wochen durch deinen stillgelegten Laden bei Dawanda und bewundere die Sachen ihrer Ladyschaft und kann sie fast schon auswendig hersagen :)
    Natürlich bin ich auch gespannt, was du so auf deinem Blog alles schreibst. ich hab dich gleich in meine Liste mitgenommen ;)
    Dann wünsch ich dir eine erholsame und schön kühle Nacht! Es geht doch nix über ein laues Lüftchen, grins.
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wo hat sich den die werte Ladyschaft versteckt? War das Unwetter zu groß?
    Wär schön, hier wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen


  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen