Sonntag, 1. Januar 2012

huch, schon zwanzigzwölfzig...

... sagte sich die lady.
bedeutet es doch soviel wie: neues jahr gleich neues glück! 

daraufhin begann sie gänzlich schnörkellos 
mit der wiederbelebung ihres 
schon-fast-in-den-letzten-atemzügen-liegenden 
"fliegenbeerland" blogs. 

Dillenburger Advent.                                                     Foto: Volkmar Nix

mit diesem traumhaften foto aus meiner heimatstadt
wünsche ich euch allen ein ganz wunderbares neues jahr.
möge es unzählige sonnige momente für euch bereithalten 
und möge sich wunsch um wunsch erfüllen. 
bitte achtet dabei aber darauf, dass ein paar übrig bleiben - 
dann sonst bleibt euch nichts mehr zum träumen... 
und das wäre doch ausgesprochen schaaade. oder? 
ich drücke alle und einige wenige ganz besonders an mein herz. 
bleibt so wie ihr seid - mehr braucht es nicht zum glücklichsein.
und schon freuen sich die lady und ich auf ein 
wunderwunderwunderschönes jahr zwanzigzwölf! 

allerliebste grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebigste Dette,
    das haste aber mal wieder schön geschrieben!Und ich kann alles so wundervoll zurück geben, inkl.festem Drücken ;o)!Und ähm, das habe ich hiermit auch getan ;o)!Alles, alles Liebe wunderbarste Lady , das Jahr wird ganz bestimmt weltklasse ;o)!Ich denke an dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe dette,

    ich bin eine treulose Tomate, habe ich doch deinen Weihnachtspost total überlesen....Hoffe du hattest ein schöne Fest !!!
    Und für 2012 wünsche ich dir alles erdenklich n Gute, dass ich viele deiner Wünsche und Hoffnungen erfüllen undass auch so bleibst wie du bist !!!! Das ist nämlich klasse...

    Für heute schick ich dir ein wenig müde Grüße ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Graf Y... ähh...die Lady gibt sich wieder die Ehre, wie schön!!
    Alles Liebe und Gute für Zwanzigzwölf!
    Ich grüße Dich von Herzen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ganz in meiner Nähe (ca. 15 km) toller Ausblick und HAPPY NEW YEAR :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. My dear Ladyship Bernadette,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein frohes glückliches neues Jahr und freue mich schon auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Dette, ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen