Donnerstag, 18. November 2010

schnell hereingehuscht…

… und gezeigt, was ihre ladyschaft zur zeit 
vom liebgewonnenen extrem-blogging abhält.
achtung: bilderflut! 
das ganze natürlich nur, damit ihr mir auch wirklich glaubt, 
dass ich arbeite und nicht einfach nur so abhänge… (lächel) 
naja, und ein ganz klitzekleinesminibisschen, 
weil ich selbst immer sooo verliebt in meine schätzchen bin…
(ein zart dahingehauchter seufz entfleucht ihrer ladyschaft) 

und, nein (empört guck)! 
diesmal hängt die ausströmende luftmasse 
nicht mit vorher dem ladyschaftlichen körper 
zugeführten nahrungsmitteln zusammen… (zwinker)
euch allen einen wunderschönen novembertag 
und allerliebste grüße, eure

Kommentare:

  1. Darfts verliebt sein in Deine Schaätze !
    Ich finde sie auch toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernadette,
    deine Schildchen sind wirklich herzallerliebst und machen große Lust auf die Weihnachtszeit.

    Es grüßt,Pepita.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schildchen haben es mit sehr angetan...ich habe dazu auch noch eine Frage,..mail ich dir noch,..keine Sorge!

    Viel Spaß beim frohen Schaffen!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin auch verliebt in deine Schätzchen *entzücktvormichhinseufz* in meine bin ich aber auch sehr verliebt... *schwärmundverliebtguck*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. wenn die Ladyschaft so schöne Sachen zaubert, sei Ihr die Abstinenz im Bloggerland verziehen...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße!
    Traumhaft! Absolut traumhafte Teilchen hast Du wieder gezaubert! Ich bin hin und weg!
    Und die Idee, aus Holz einen Wimpel zu machen... Genial!!!!
    GGGGGLG, Deinen Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ach,liebste Dette, es ist wie immer Balsam für die Seele von dir zu lesen und zu sehen ;o)!Und ja, da kannste ruhig drin verliebt sein, alle mal wieder umwerfend schön!Weltallerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme mit ein in den Lobgesang und zwar aus vollem Herzen: supersupersüß sind deine Schildchen wieder einmal.

    Liebe Grüße Petra

    -Nein, sonst sage ich nichts. Wirklich nicht! ;o)))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schilder hast du da wieder gezaubert! Ich bin ganz verliebt in deine Sachen, freu mich schon auf mehr!
    Herzallerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuu!

    Die Schilder sind wirklich total goldig! Sind die aus Holz? *NaseandenBildschirmdrückummehrzuerkennen*
    Die sind auch 'ne tolle Geschenkidee!

    Aber ich muss ja jetzt unbedingt noch was anderes fragen:
    Bist Du schon aufgeregt??????
    Weil Dein Schwippschwapp-um-ein-paar-Ecken-bestimmt-mit-Dir-verwandter Willi nächstes Jahr heiratet?
    Hach, isset nicht aufregend? *Rumzappel*
    Mach Dir auf jeden Fall schon mal langsam Gedanken, was Du dann zu den Feierlichkeiten trägst, ne?!

    Liebe Bernadette, ich schicke Dir ganz viele Grüße und schlaf schön!
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  11. ach deine Schildchen sind echt wunderschön.Den tollen Kerzenständer habe ich übrigens auch :-) Der ist klasse, nicht wahr! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag.

    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bernadette,
    schön, daß du bei der Verlosung mitmachst. Da die Beteiligung ja nicht so riesengroß ist *grins", stehen die Chancen eigentlich ziemlich gut. Den Kerzenleuchter hatte ich dieses Jahr auch im Programm von IB Laursen. Zink mag ich sehr, ist so schön neutral, kann man mit allem kombinieren und deine Schildchen sind wunderhübsch.
    Hab grade gelesen, daß du "Kleingrundbesitzer" in Irland bist. Ich liebe dieses Land sehr; die Naturschönheiten sind geradezu unglaublich.
    Dir auch noch einen schönen restlichen Novembersonntag.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  13. ja was soll ich da sagen? ich bin ja als nicht-weihnachten-feiernde irgendwie ziemlich in der minderheit, momentan - trotzdem finde ich deine schildchen totaaaaaaaal herzig und bin jetzt echt schwer am überlegen, ob ich mal in deinem dawanda-shop vorbeischaue ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bernadette, eure Ladyschaft!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen