Samstag, 19. Juni 2010

oh, mann…

… langsam entwickelt sich ihre ladyschaft wirklich zum partyluder… 
 
am vergangenen wochenende noch mit lil und phil unterwegs,
ließ sie es heute mit victoria und daniel ordentlich krachen. 
und dabei konnte man wieder ganz deutlich erkennen, 
dass nicht nur stockholm, sondern auch ihre ladyschaft 
ganz schön nah am wasser gebaut hat… 

foto: © Pascal Le Segretain/Getty Images 
 
und nun erheben sie sich bitte für die schwedische nationalhymne! 
„du gamla, du fria…" 
ich wünsche euch ein romantisches wochenende 
und winke gepflegt mit meinem blaugelben wimpelchen, 
bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Gnädigste,
    na Tränchen getrocknet ;o)?Jaaaa, das war schon was, so ein schönes Paar,sooooo sehr verliebt ineinander, seufz....ich glaube ich wäre dieses Wochenende auch geeignet mir den Titel "Heulboje" an Land zu ziehen ;o)!Einen traumhaft schönen Abend wünsche ich der zart winkenden ladyschaft ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernadette!!!!!

    GANZ ♥-lichen Dank für Deinen Besuch bei mir, hat mich gefreut und ich werde mich mal ganz schnell bei Dir eintragen.....es gefällt mir hier!!! (Und Dein Motto ist ganz nach meinem Geschmack!!!)

    So, Du bist 2x dabei und ich wünsche DIr GOOD LUCK!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    p.s. Das erste Bild, das ich von der königlichen Hochzeit zu sehen bekomme....! Oh ich mag all das auch alles ZU gerne!!!! Je mehr Trara, je besser !!

    AntwortenLöschen
  3. Oooch Dette, ich musste auch weinen! Am schönsten fand ich die Bootsfahrt...das war so majestätisch, dann noch die Kanonen! Bin noch immer verzaubert- wie gern hätte man auch mal "sowas" ;)

    Lg Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. *Seufz*

    Nee, wat war dat schön! :-)))

    Ich hatte ja auch das ein oder andere Tränchen im Augenwinkel...
    Ich fand's aber auch so nett, weil das Ganze zum einen für so eine Adelshochzeit doch etwas moderner war (Musik etc.) und zum anderen, weil man bei den beiden wirklich glaubt, dass sie sich ganz doll lieben (und dass es eben nicht so eine arrangierte Hochzeit war...).

    *Verklärtguck*

    Mylady, ich wünsche wohl zu ruhen!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traum-Märchen-Tränchen-Gänsehaut-Hochzeit war das! Daran wird man sich noch viele, viele Jahre gerne erinnern.

    So eine schöne Braut, so ein tolles Kleid, ... und ein Bräutigam der mich voll an unseren Karl Theodor v.u.z.G. erinnert. ;-)

    Nur die Abwesenheit des brit. Königshauses fand ich etwas seltsam.

    Ich wünsche Dir auch ein super-superschönes Wochenende,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto von Daniel und Victoria! Und ich war dabei - also quasi direkt vor'm Fernseher. Habe auch leicht verqollene Augen heute - nun ja, in meinem Alter lassen sich Partyspuren nicht mehr so leicht verbergen;-))

    Schwedische Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, du musst doch langsam wieder gesund werden, tz,tz , der Lieblings-Dette von herzen GUTE BESSERUNG!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Paar!
    Ich bin kurz hier um noch ein paar Häkelsuchtmittelchen zu verstecken...:)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Ohh schöne Foto...ich sehe, dass ich nicht die "einizige" Bloggerin bin, die gestern die königliche Hochzeit mit Schnick & Schnack angeuckt hat...oh war das frischvermählte Paar romantisch!!!! und soooo verliebt! Gute Nacht, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  10. Ach Dettchen, ich knuddel dich mal kurz ganz schrecklich doll´und mache einen Knicks ;o)!Ich wünsche dir die weltallerschönsten Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hei!!! Zwei blogger, eine Idee! Habe dir gerade auf deinen Keramikpost geschrieben, ohne zu sehen, dass du mich auch heute schon gefunden hast!
    so witzig!!!!!!!!!!!!!!!
    Da wünsch ich dir mal einen wunderschönen Tag!!Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen