Montag, 31. Mai 2010

jaaaaa, ich weiß…

… in den letzten tagen war ich eine seeehr faule bloggerin. 
beschimpft mich ruhig, haut mir auf die mütze, 
ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist… 
völlige antriebslosigkeit hat sich breit gemacht (gääähn).

vermutlich liegt es an dieser grauen eintönigkeit, die sich „mai" nennt.
oder macht sich langsam gar das alter bemerkbar? 
 äh, wie heiße ich nochmal?
nichtsdestotrotz habe ich wenigstens
ein paar neue kreatiönchen für meinen shop gepinselt. 
und genau die zeige ich euch jetzt. 

 
mit den tags im strandlook versuche ich derzeit, den sommer anzulocken. 
ob es gelingt, wird sich zeigen - auf alle fälle bleibe ich dran! 

falls also mal wieder eine „blaue woche" ansteht… (lächel)
was bleibt, ist: euch einen entspannten abend zu wünschen -
auf's winken verzichte ich heute mal, dazu reicht meine kraft nicht aus… 
 
es grüßt euch seeehr lieb,
 der antriebslose jammerlappen aus frankfurt,
bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Jammerläppchen,
    die sind ja traumhaft schön, die kleinen, blauen Schildchen,hach eine wahre Augenweide,damit lockst du bestimmt!!!!Ähm, zumindest mich ;o)!Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend und sende weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bernadette,
    mir geht es nicht besser....bei mir könnte es am Alter liegen oder am Wetter...das regnerisch,grau und trübe ist.
    Ich friere den ganzen Tag und habe zu nix lust...mir fehlt Sonne...
    Du hast ja wenigstens noch ein paar herrliche Kreationen gemacht...ich nichts.

    Liebe Grüße von noch einem müden Jammerlappen ohne Power Annely

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernadette,
    die Schilder sind ja superschön geworden. Die Patina auf den blauen hast Du so genial hinbekommen. Habe mich gleich mal in Deinem Shop umgesehen, wo es noch mehr so tolle Sachen gibt. Machst Du auch Schilder nach Wunsch?
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernadette, kannst Du mich vielleicht mal kurz anmailen? LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schilder hast du da gezaubert, einfach traumhaft, da muss der Sommer sich doch endlich mal zeigen...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bernadette,
    bin gerade auf Blog-Streifzug und dabei hier vorbeigekommen... Was hast du da für zauberhafte Schilder!! Das erste mit den Pilzchen ist ja wunder-wunderschön!!
    Und das WM-Hunde-Shirt finde ich auch einfach klasse!!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bernadette,
    Deine Schilder sind wie immer traumhaft schön!!! Besonders gut gefällt mir das auf dem 1. Bild....
    Der Sommer wird kommen - bestimmt!!! :o) Es soll am Wochenende wärmer werden...
    GGGLG, Imke
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar beim letzten Post, ich habe mich SEHR gefreut!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    willkommen im Club der Jammerlappen. Mir gehts auch noch immer so ! Wo bleibt bloß der Sommer ?
    Wenn das so weitergeht komme ich aus dem jammern auch nicht raus !
    Deine Schilder sind Klasse ! Eins schöner als das andere !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. einfach wunderschön :)
    LG,
    Amparo
    http://akkela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Deine malerischen Erzeugnisse gefallen sehr gut. Besonders deine akurate Schrift.
    Die Einfallslosigkeit könnte doch am Wetter liegen, denn wann hatten wir je im Mai so viel freie Zeit? Hat sich doch das Leben draußen abgespielt.
    Nass-kalt-graue Grüße (aber von Herzen) sendet Janet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bernadette,

    ich habe volles Verständnis für die Antriebslosigkeit. Mir geht es nicht anders. Jeden Morgen "quäle" ich mich aus meinem Bettchen. Und so, wie es heute bei uns geschüttet hat, wäre ich am liebsten den ganzen Tag dort geblieben. :-( Deine kreativen Ergüsse gefallen mir richtig toll. Wie lang brauchst du denn für ein Schildchen?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen