Samstag, 6. Februar 2010

unbelievable...

kaum dem bloggen verfallen, bekomme ich heute meinen ersten award...
fühl dich ans herz gerückt, liebe imke - ich freu mich wie bescheuert...
werde gleich mit einem (oder zwei) gläschen sekt auf dich anstoßen!
oh, was für ein schöööner samstag!
schubiduh... ich krieg mich kaum ein vor lauter freude...  

doch nun zu den bedingungen:
1. bedanke dich bei der person, die dir den award verliehen hat
danke, danke, danke, liebe imke! - sei tausendmal beknuddelt und bedankt!

2. kopiere das logo und platziere es in deinem blog
oookay... erledigt

3. verlinke die person, von der du ihn bekommen hast
sowieso... ehrensache!

4. nenne sieben dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind:
seit acht jahren bin ich glücklich geschieden
wenn er mich damals gefragt hätte, wäre ich heute mit bono zusammen :o)
manchmal verbringe ich die abende mit oscar wilde und will shakespeare
ich liebe pfingstrosen
meine lieblingsfarbe ist seit jeher orange – für printprofis: hks7
bei emotionalen filmszenen kommen mir regelmäßig die tränen
gar oft lustwandele ich gewandet über mittelalterveranstaltungen...

5. nominiere 7 weitere blogger
grübel, grübel... ob ich überhaupt schon so viele kenne?

6. verlinke diese auf deinen blog
mach ich doch sofort...

7. benachrichtige die 7 durch einen kommentar
na, die werden augen machen...

und zu guter letzt – meine award-verdächtigen sieben blogs
herzlichen glückwunsch an die folgenden damen:
jessica von „schwanennest“
angela von „engelchens welt“
andrella von „andrella liebt herzen“
sabine von „main-blick“
karolina von „rosa-rot“
elke von „weisser vintagezauber“
jade von „white and shabby“ 
so - und ich gehe jetzt endlich meinen allerersten award FEIERN!!!
ich wünsche euch allen einen gelungenen sonntag
und schicke liebe grüße aus frankfurt,
bernadette.

Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,
    vielen Dank habe dich gleich dazugeschrieben.Freu mich so sehr darüber.
    Gute Nacht und bis bald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette,
    huch, doch erschrocken, wo kommst Du denn her? ;-) Ich freue mich, dass Dir mein Blog gefällt, und ich muss sagen, das was ich bei Dir sehe ist auch mein Geschmack!
    Danke für den Award, ich habe die Fragen ja schon beantwortet, werde Dich aber sofort verlinken.
    Schön, dass ich Dich kennenlerne.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette,
    lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Ich nehme den Award sehr gerne von dir an und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Hühüüü Bernadette,

    uiiii, Deine Werkeleien find ich ja total bezaubernd und der Name "Fliegenbeerland" - möcht man irgendwie umarmen das Wort und ganz schnell dahin.
    Alles tolltolltoll und weißt was ich ganz besonders toll find? Nee? Dann pass emal uff *g*
    Dass Du aus Ffm. bist und hier endlich mal jemand bloggt der auch mal in meiner Nähe (Hanau) wohnt.
    Jawollschön:o)

    Liebe Grüße von Mainabwärts zu Mainaufwärts
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bernadette,
    erst mal herzlich Willkommen das darf man ja noch sagen! Leider nehme ich keine Awards mehr an ich freue mich aber umso mehr das du an mich gedacht hast und das dir mein blog gefällt freut mich noch mehr *hüpf*!
    Deine Bilder sind ja wunderschööööön!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir allerliebste andrellalgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Bernadette ...

    zuerst einmal ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Award!
    Ganz gerührt bin ich, dass Du ihn dann gleich weiter an mich gegeben hast - DANKESCHÖN!!

    Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich stoße mal mit einem Gläschen Sekt mit Dir an ..*freu*..

    Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir - mit ganz, ganz lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bernadette,
    oh, welch eine Überraschung - ich freu mich ganz riesig, dass du auch an mich gedacht hast (auch wenn ich ihn schon dreimal bekommen hab;)) - vielen, vielen Dank!!!! Werde gleich noch ein wenig stöbern bei dir und wünsch dir einen ganz wundervollen Sonntagnachmittag, knuddel deinen süßen Mortimer von mir,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bernadette,
    juhuuuuuu - willkommen im Bloggerland. Hier bist Du als superduperlieber Gutmensch und grandioser Kreativmensch genau aufgehoben. Werde Dich unverzüglich verlinken. Freu mich sehr meine Liebe!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. oh Gott! Ganz vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award! Den hast Du Dir einfach verdient!!!!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen