Montag, 8. Februar 2010

es ist wie eine sucht...

schönen guten abend, meine lieben! 
ich weiß, es wird langsam langweilig... (gähn) 
da ich aber schon wieder ein paar neue schilder fertig habe, 
möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten... 


was meint ihr? sind sie nicht hübsch geworden? 
okay, das denke ich bei jedem neuen pinselwerk. 
und dann sage ich mir:
dette, das gibst du jetzt aber nicht wieder her!
doch dann... 
oh mann,  ich kann mich immer nur sooo schwer trennen... (seufz) 

werde heute nacht vermutlich von frischen erdbeeren träumen. 
oder doch lieber von einem zart schmelzenden schokoladenhasen?
hmmm... ich überlege noch... 

derweil wünsche ich euch eine kuschelige nacht 
und süüüße träume. 
fühlt euch glückselig ans herz gedrückt von 
bernadette.

5 Kommentare:

  1. Nanü, wo ist denn mein Eintrag hin?
    *such*

    AntwortenLöschen
  2. Also nochmal :o)
    Ich finde es gaaaar nicht langweilig.
    Kann mich an Deinen Schildern nicht sattsehen.
    Bitte mehr davon.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette,
    ich bin total begeistert...wie süß sind die denn???
    Man sieht richtig, mit wieviel Liebe sie gemalt sind!
    Viele liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Bernadette ...

    Langweilig???
    Ich lese wohl nicht richtig!!!
    Deine Schilder sind sowas von bezaubernd, dass ich sie mir immer wieder anschauen könnte!
    Toll, wenn man so ein Talent besitzt!

    Herzlichst
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. die schilder sind wunderschön geworden! und warum darf frau nicht auch ein bischen stolz auf die kleinen gezauberten schätze sein? ;0)
    gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen