Dienstag, 2. Februar 2010

oooh, wie lieb...

als ich heute aus dem büro zurück komme, 
erwartet mich zuhause eine dicke überraschung: 
eine ältere nachbarin hat ein paket für mich angenommen 
und ist schon ganz neugierig auf den inhalt... 

ich dagegen bin nicht nur neugierig, sondern völlig platt, 
denn damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet: 
ein wunderschöner strauß von meiner lieblings-marie...
oooooh (seufz, schluchz), ich bin zu tränen gerührt - 
sag mal, wie lieb ist das denn? 
und vor allem: womit habe ich das verdient? 


 und dann, meine liebe marie - als hättest du es geahnt: rosarot...
in der farbe spielt sich hier momentan ja so einiges ab. 
(and here i need to mention these special oslo-files...) 
hab dank und fühl dich gaaanz fest ans herz gedrückt! 


euch anderen wünsche ich glücksmomente, 
die nur genau solch liebe freunde bescheren können... (seufz)
macht euch einen kuscheligen dienstagabend! 
liebe grüße, eine gerührte bernadette.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,
    was für ein schöner Frühlingsstrauß! Den hast Du sicher verdient... :o)
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin´s nochmal. Habe meiner Freundin gerade Deine tollen Schilder im Shop zeigen wollen und Sie hat auch noch in Deinen Blog geschaut. Dort hat Sie das weiße Zinkhäuschen gesehen und es gefällt Ihr so gut. Weißt Du von welcher Firma das ist???
    LG, Imke

    AntwortenLöschen