Samstag, 30. Januar 2010

zimtschneckscher


normalerweise habe ich von meinem küchenfenster aus 
einen super blick auf den frankfurter messeturm... 
(wie überraschend... - ehrlich? der frankfurter?) 
doch heute dann der schock: der turm ist weg! 
umgefallen? geklaut? am ende gar NOCH schlimmeres? 
neeein, bernadette - guck mal genau hin: es schneit schon wieder! 

und als hätte ich es geahnt, habe ich weise alte frau 
gestern abend tausende lecker zimtschneckscher gebacken. 
ein glück - denn nun kann ich mich gemeinsam mit
den süßen weichtierchen gemütlich aufs sofa kuscheln, 
um dort eines nach dem anderen zu vernaschen... lecker! 



von mir aus kann es weiterschneien, bis zum „sankt-nimmerleins-tag". 
mir doch egal... ääätsch! 

euch allen einen ebenso gelungenen samstagnachmittag! 
liebe grüße, bernadette.

Kommentare:

  1. Liebe Bernadette,
    das ist genau das richtige!!! Und Deine Zimtschnecken sehen super lecker aus, da möchte man gleich zugreifen...
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bernadette, hast du schon dein Tischchen gebaut ? Auf, auf !!!! ;-)
    Nein, ich würde auch lieber auf der Couch kuscheln und deine leckeren Zimtschneckchen geniessen !!!!
    Hier in München ist auch viel Schnee, aber die SONNE scheint !!! Jaaaaaa ! Der Frühling naht ( ich hoffe es zumindest ! ).
    Ich schicke dir ein paar Strahlen und dazu ganz liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bernadette,
    nachdem du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast wollte ich mal sehen wer sich denn da hinter dem Blognamen verbirgt und habe auch gleich deine wunderbaren Schätze bei Dawanda gefunden. Wirklich zauberhafte Sachen machst du, und deinen Shop werde ich demnächst sicher wieder besuchen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen