Sonntag, 21. März 2010

frische erdbeeren

heute gibt es wieder was gepinseltes, denn
juhuuu - endlich habe ich das bestellte erdbeer-schild fertig! 

 
nach einer zusage setze ich mich selbst immer voll unter druck,
um der hohen erwartungshaltung (vor allem meiner eigenen) 
gerecht werden zu können...
STRESS!!!

andererseits laufe ich unter zeitdruck meist zur höchstform auf. 
und das gipfelt dann in einer flut neuer ideen. 
demächst also wieder mehr malereien, 
denn ich kann mich derzeit kaum beherrschen... (zwinker)
euch einen kuscheligen sonntagabend
(den haben wir uns nach dem regen ja wohl verdient!)
und einen grandiosen start in die neue woche. 
liebe grüße, bernadette.

Kommentare:

  1. Och nöööö, wie Herz und Seelenerwärmend süüüüß!Das ist wirklich ein waschechtes Traumschildchen,WUNDERSCHÖN! Dir auch einen kuscheligen Sonntagabend und alles Liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe bernadette!
    das erdbeerschild ist wunderschön *seufz*
    mein holzahse ist auch schon ein bischen eingebildet, weil ich ihm so viel aufmerksamkeit zukommen lasse *grins* aber er ist einfach zu süss...vielleicht sind dein hase und meiner zwillings-brüder ;)
    liebste grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte alles unterschreiben - immer auf den letzten Drücker, Stress pur, doch alles klappt wie am Schnürchen. Bist du Zwillinge?

    Dein Schild ist einfach klasse geworden - ach wärs doch nur schon Erdbeerzeit. Wir haben uîn unmittelbarer Nähe gleich 2 Erdbeerbauern *schleck* da sind wir täglich Kunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ha! Das kenne ich mit dem unter Druck setzen. Allerdings gehts bei mir nach Hinten los ;o)
    Dein Erbeerschild ist wieder einmal traumhaft geworden und da ich ein absoluter Erdbeer Freak bin, muss früher oder später so ein tolles Schild von Dir her :o)

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein "d" für das Erbeerschild hinterherwerfe ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebst Bernadette, das Schild ist ja zum anbeißen schön! Ich liebe Erdbeeren...freu mich schon auf weitere Kunstwerke von Dir.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen