Dienstag, 23. März 2010

dette im glück

nachdem ich heute morgen meinen inzwischen 30. leser begrüßen durfte,
morgen schon die 20°C marke geknackt werden soll 
und ich damit endlich die von mir heiß ersehnte gartensaison starten kann,
sage ich mir immer wieder: du bist ein echter glückspilz, bernadette! 
 
passend dazu sind dann auch gleich die von juliane bestellten 
kleiderbügel fertig geworden, über die sie sich hoffentlich freuen wird...


ja, was soll ich sagen? 
bei all dem glück bekomme ich richtig lust
auch mal eine verlosung zu starten... 
kurz nachdenken - vielleicht schaffe ich's ja nach ostern! 

einen supersonnigen nachmittag voller vorfeude wünscht euch, 
bernadette.


Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich finde 30 ist ne´prima Zahl !Die Kleiderbügelchen für Glücksklamöttchen sind zuckersüß!Einen wundervollen, glücklichen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Glückspilzchen süß!
    Und deinen Dawandashop habe ich auch schon besucht, deine Sachen gefallen mir supergut!
    So ein schöner, verspielter Stil, klasse.
    Liebe Grüße, die Gretel-Jess ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen zauberhaften Kommentar bei uns! Uns freut es immer sehr wenn unsere Seite so nette Kontakte nach sich zieht! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für hübsche Pilz-Bügel, die sind total schön!
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar!
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bernadette,
    Deine Bügel sind ja so süüüüüß!!! Ich kann einfach nicht malen und bewundere sie immer bei anderen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Imke

    AntwortenLöschen